Teil II Wenn Kader Loth spricht…

Da ich nun mal zum harten Kern der  Fangruppe dieser besonderen Frau gehöre, möchte ich ein weiteres Interview von Kader Loth in meinem Blog unterbingen. Die Wortgewaltige. Die Cosmopolitesse. Der Wurkaholik. Wenn Kader Loth spricht, ja dann wird es ruhig…

5 Antworten to “Teil II Wenn Kader Loth spricht…”

  1. Ich frage mich ja ständig, wenn ich die Olle mal wieder im TV sehen muß, ob die absichtlich so blöd tut, oder ob sie wirklich so ist.

  2. @AndiBerlin:
    Ich glaube, bei der handelt es sich um ein Naturtalent. Die ist echt so. Unglaublich, aber wahr was da so aus der rauskommt. Für Kalkofe natürlich ein Fressen. Sonst wäre die Ulknudel eh nicht zu ertragen. Spielt sie doch in der gleichen Liga wie die seltene Tatjana Gsell ….

  3. Genial! Ich habe auch an Tatjana Gsell denken müssen – das muss eine Deutsche Moderichtung sein :lol:

  4. @Bulgariana:
    Das sehe ich auch so. Diese Zwei sind wirklich unschlagbar…

  5. und jetzt isse inner Politik, als Cosmopolitikerin. Frauenbeauftragte für die Freie Union. Hahahahaha…

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

