Fischkonservenwerbung zum witzigsten Werbespot aller Zeiten gewählt

Dieser Werbespot für den Fischkonserven-Hersteller John West aus dem Jahr 2000 ist von der Branchen-Bibel Campaign zum lustigsten Werbespot aller Zeiten erklärt worden. Echt nicht schlecht.
About these ads

7 Antworten to “Fischkonservenwerbung zum witzigsten Werbespot aller Zeiten gewählt”

  1. Der ist echt klasse gelungen. Hatte ihn zuvor nie gesehen.
    Einen deftigen Gruß per Schneekanone in die fischreiche Schweiz.
    Kvelli

  2. Ich habe den vor ein paar Jahren als Mail bekommen und aufgehoben. Ich liebe diesen Clip. :)

  3. @Kvelli:
    Die Idee ist super, natürlich von den Amis :-/ Grundsätzlich verabscheue ich Werbung jeder Art, aber wenn eine Portion Humor dabei ist….

    @crosa:
    Ich glaube dieser clip ist zeitlos….:-)

  4. *lol* Der macht Spaß! :D

  5. Hihihi, auaaaa der arme Bär!! :D Der Spot ist aber wirklich gelungen.

  6. @Nila:
    …was man nicht Alles für ein Stück frischen Fisch tut….:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: