Was Männer im Bett nicht sagen sollten…

Bei Jolie.de gibts eine Liste von 20 Dingen, die ein Mann im Bett mit seiner Liebsten nicht unbedingt sagen sollte. So empfinden Frauen Porno-Referenzen oder Vergleiche mit der Ex-Freundin als höchst unpassend und beleidigend. Schon verständlich. Die Liste, was Frauen nicht sagen sollten, ist nicht angeführt. Ein grosser Unterschied besteht ja nicht. Das mag wohl niemand, wenn es während der Action zu einer Namensverwechslung kommt :-/

About these ads

6 Antworten to “Was Männer im Bett nicht sagen sollten…”

  1. hihi ja das könnte stimmen. aber eigentlich ist es schon bitter, dass es dazu einer liste bedarf, weil eigentlich sollte einem das schon der gesunde menschenverstand oder ein bisschen herz sagen…

    jaja, die stiege. wurde schon im oktober gemacht das foto. außerdem haben wir in wien ja (gott sei dank) keinen schnee. deswegen. aber falls mal einer fällt wenn ich am weg zur arbeit bin werde ich die stiege auch schnee bedeckt fotografieren (=

  2. Lol, dann solltet ihr lieber den Mund halten und euch auf “Dirty Talk” beschränken *grins*

  3. @paleica:
    Da hast du sicher recht, dass es eine klar sein sollte, was man sagt uns was nicht. Die Liste ist wahrscheinlich für Anfänger oder Frigide….

    @Nila:
    Na, da lässt du dir aber tief in die Karten schauen…:-/

  4. Das ist mir ja jetzt ganz neu, dachte doch immer, die holde Weiblichkeit steht auf sowas, habe mich dann wohl ein kleines bisschen geirrt…:-)
    Servus und so long
    Kvelli

  5. @Kvelli:
    So isches! Zielgenaue Rethorik bei Bettgeschichten ist schwierig! Ich bin da eher spontan, nichts Ausgedachtes……Fröhliche Weihnachten..;-)

  6. Ist ja interessant, was in solchen Zeitschriften alles steht ;) Ich sag einfach immer “Schatz”, da passiert auch nix schlimmes, aber nach über 2 jahren würde mir da sicher auch nichts falsches mehr rausrutschen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: