Jordi Bertran Company

Genial!

14 Antworten to “Jordi Bertran Company”

  1. Wie geil ist das denn? Da haben ja heute Nacht Albträume gar keine Chance mehr … es sei denn von kleinen Schaumstoffmännchen, die rumhüpfen und mich ankreischen. *lach*

  2. Jaaa! Das habe ich mir gestern am Abend angeschaut und vor Lachen gebrüllt! Genial, das stimmt! Frohes Neues Jahr ;-)

  3. Das schlimme ist ja, diese Melodie geht einem nach einer Weile nicht mehr aus dem Kopf.

  4. @Anne:
    Genau! Dem kleinen, wilden Männchen kann man doch gar nicht richtig böse sein…;-)

    @Bulgariana:
    Frohes neues Jahr! Für mich war das neben den Umbilical Brothers das Beste, was es zu sehen gab:-)

    @AndiBerlin:
    Das ist genau so eine Melodie. Das erinnert mich auch an “La Linea”. Das war auch so ein kleines Männchen, das sich immer wieder mit dem Zeichner unterhielt. Auch eine bekannte Erkennungsmelodie.

  5. weiss jemand, wie dieses lied heißt? ich finde es sooooo coooooool und hätte das gern als klingelton ;-)

  6. @claudia:
    Die Jordi Bertran Company hat ja eine eigene Webseite. Vielleicht findest du ja hier was du suchst ;-)

  7. einfach nur super! ;-)

  8. Whats up Amigo!? Everything clear?

  9. @Dandu:
    Ja wieso? Gefällt dir dieser Beitrag nicht?

  10. @mono: Nein, aufgrund Deiner seltenen Anwesenheit hier. Hätte ich ja auch erwähnen können, ich Öpfel ;-)

  11. @Dandu:
    Ja eben, die Aufmerksamkeit verteilt sich. War noch kurz bei der Obama Angelobung, aber jetzt bin ich wieder hier…:-)

  12. wo denn? Hier jedenfalls nicht:-)

  13. Huch! Du hast ja schon ewig nichts von dir hören lassen :-)

  14. Da sag ich nur 4.Akt ;-)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

