Good bye Roboblog!

Leider müssen wir aus technischen Gründen ( vorübergehend) das Ende des Roboblogs bekanntgeben. Was bisher geschah: Ein noch unbekanntes Virus stoppte jede Dynamik im Entwicklungsprozess des Roboblogs und legte wiedereinmal alle Systeme auf Eis.
Neuer Server, neues Spiel! Jetzt erst recht. Wir machen weiter mit Monokel Weblog! Here we are!

20 Antworten to “Good bye Roboblog!”

  1. Good bye Roboblog!

  2. Good morning Monokel! Auf ein neues.🙂 Nach all den Ausfällen kann ich den Umzug gut verstehen.

  3. @Dandu:
    Jetzt geht’s los!🙂

  4. @ Dandu:
    Dein Gravatar geht bei mir nicht! Wieso denn dat?

  5. Hmmm keine Ahnung. Ist eigentlich alles wie gehabt. Habe nichts verändert. Vielleicht muss sich das Theme erst daran gewöhnen.🙂

  6. @ Dandu:
    Wir arbeiten daran….:-)

  7. Hm schade, werde das alte Design vermissen. Aber das Neue ist auch schön.

    Erlaube bitte eine Frage: Du sprichst immer von „Wir“. Wer ist denn der oder die Zweite im Bunde?

  8. @ Chlorine:
    Hallo Chlorine, schön das du hier bist, freut mich!
    Also „Wir“ im königlichen Sinn, „Wir, Unser, Euer“, nein Scherz beiseite.
    Es gibt im virtuellen Raum bezüglich Roboblog und Monokel nur mich. Aber beim Inhalt bei Database geht es um rechtliche Dinge. Und da bin ich nicht alleine.😉

  9. Ich wusste schon immer, dass du zwei bist.🙂

  10. @ Dandu:

    Also ich kann das mit dem Klonen erklären……:-)

  11. Gut so sei es aber das hellere war mir viel lieber *motzmecker*🙂

  12. wieso habe ich als einziger das gefühl hier nicht mehr durchzublicken

    wo bin ich hier?
    was mache ich hier?
    wer seit ihr?
    warum haben makacken äffchen so doofe gesichter?

  13. @ela:
    Ja ich verstehe dich, aber „wir“ wollten halt ganz was anderes. Ich hoffe, es geht trotzdem….
    @basti:
    Hallo basti! Deine Fragen sind absolut berechtigt. Aber auch hier gilt: Der Weg ist das Ziel und nicht Vorsprung durch Technik…:-)

  14. Na dann mal: „Hello Again!“🙂

  15. Gefällt mir, Dein neues Design!
    Wünsche viel Erfolg!

  16. Ich werde es überstehen das ist wohl sicher solang die Beiträge gut sind werde ich auch im dunkeln klar kommen

  17. @ abraxandria:
    Merci!🙂
    @ ela:
    Orange auf schwarz, hat doch was, oder nich?

  18. midnightmidge Says:

    hups, da bin, interessant

  19. @ mm:
    hallö ! Ja ja, schön wen’s gefällt🙂

Schreibe einen Kommentar

