Die Weihnachtswunschliste ist fertig!

Hallo liebes Christkind! Bring‘ mir bitte folgende Sachen zu Weihnachten:

– eine Wintersaisonkarte für das Skigebiet in Lech am Arlberg
– eine komplette, neue Winterskiausrüstung
– einen neuen Plasmafernseher
– ein neues Paar Rattle Snake Boots
– ein neues Auto ( am liebsten einen RS4 oder einen RS6, aber nur in dunkel-metallic )
– einen neuen Chef
– eine neue Lederjacke
– einen neuen PC, Intel Quadcore 500 GB…
– eine neue Nachbarin
– eine neue, schwarze Ledersitzgarnitur
und einen dreiwöchigen Urlaub auf Wikiki.

Das wäre eigentlich Alles. Aber es ist gut möglich, dass das eine oder andere noch dazu kommt.
Allerdings wäre ich dir sehr verbunden, wenn ich das Auto und den Plasmafernseher schon jetzt bekommen könnte, weil diese doch sehr wichtigen, NON-Luxus Güter, schön der Reihe nach, bei mir kaputt gehen. Deshalb brauche ich den Krempel jetzt schon, alles klaro?! Ich sag’s auch bestimmt Niemandem. Dafür denke ich auch ganz fest an jene Mitmenschen, die an mich denken.
Frohes Fest!

11 Antworten to “Die Weihnachtswunschliste ist fertig!”

  1. wie bescheiden du doch bist😉

  2. @ barbara:
    Hallo Barbara! Freut‘ mich!!
    Ich weiss um meine Bescheidenheit, aber bitte sei‘ so gut und lass mir wenigstens ein Laster.🙂

  3. Gibt sicherlich den ein oder anderen verwöhnten Zweitklässler mit ähnlich „bescheidenen“ Wünschen, also lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden!😉

    Und so Sachen wie einem neuen Chef sind gar nicht mal so utopisch, wenn man bedenkt, dass du sicherlich nicht sein einziger Untergebener bist und auch andere so denken, wie du. Je mehr Menschen sich das Gleiche wünschen, desto wahrscheinlicher ist doch der Eintritt des Gewünschten, oder?

  4. Hast du bestimmte Anforderungen an die neue Nachbarin?

  5. @ Dandu:
    Die gleichen, wie bei der alten Nachbarin🙂
    @Chlorine:
    Zugegeben, die Liste ist etwas lang. Auf die Lederjacke könnte ich verzichten…

  6. Meine Wunschliste hat nur 4 Zeilen: Liebe, Gesundheit, Geld und Macht – was braucht frau mehr?

  7. @ Gerlinde:
    Na‘ nen Mann!😉

  8. *räusper* Das habe ich jetzt überhört!!

  9. @ bratze:

    wieso räusper ?

  10. @ monokel:
    Mann wäre toll, aber ist so ne Sache – mit 50+ bekommt frau nur noch einen, wenn sie massig Kohle hat. Und auf sowas verzichte ICH wiederum gerne🙂

  11. @ Gerlinde:
    Also bei den Männern ist es wie bei den Frauen: Es sind nicht alle Äpfel faul! Aber jetzt kommt erst mal das Christkind…..;-)

Schreibe einen Kommentar

