Heute wird gestreikt!

streik

Ich möchte mit diesem Beitrag meine Solidarität mit den 12000 streikenden Autoren in Los Angeles und New York zeigen, deshalb wird hier und heute gestreikt! Grüsse auch an alle lieben Eisenbahner, heute ist Streiktag!

4 Antworten to “Heute wird gestreikt!”

  1. Wieso hast du dann gebloggt?

  2. @rr:
    Ja eben nicht wirklich. Der Hinweis auf den Streik, ist ja kein Beitrag in dem Sinn, obwohl du kommentiert hast und ich wieder gegen kommentiert habe;-)

  3. der streik trifft mich hart, also der authorenstreik mein ich. lost, heroes, battlestar galactia 2003, l-word, jericho, da stehen überall neue staffeln an. ich will nicht noch mehr CSI…

  4. @crosa:
    Von deinen Lieblingsserien und Shows wirst du in nächster Zeit wahrscheinlich viel Wiederholungen sehen, mein Beileid😦

Schreibe einen Kommentar

