Trübe Aussichten!

IMG 0003

Tiefe Wolken, kalt, leicht windig, Tendenz noch kälter, Wäh.. Wenn die Narren nicht unterwegs wären, dann gäb’s heute nicht viel zu lachen. Da passt der letzte Satz in meinem Tageshoroskop gar nicht so schlecht, nämlich: „Sie brauchen nur gelassener und mit etwas mehr Humor durch’s Leben zu gehen und alles geht viel glatter von der Hand!“ Ob das nur für Schützen gilt?

8 Antworten to “Trübe Aussichten!”

  1. midnightmidge Says:

    Dieser Test könnte dir helfen dein wahres Sternzeichen herauszufinden…

  2. Es fehlt einfach die Farbe, die gelben und knallgrünen Hauswände und die Parade vorm Fenster.. oh Mist, ich verabscheue Karneval ja.

    Gilt sicher insbesondere für Schützen, die tragen ja mit Sicherheit immer Pfeil und Bogen oder andere symbolische Waffen mit sich rum, da ist Humor und Gelassenheit von Vorteil für alle🙂

  3. @mm:
    Ach mm, ich mag keine Tests, da hatte ich in der Schule schon immer schlechte Karten.:-/

    @Uwe:
    Karneval und Astrologie sind doch auf der gleichen Ebene. Lustige Spielchen, die ich nur aus der Distanz betrachte.

    Nein nein, ich bin ein völlig harmloser Schütze, von dem her müsste ich eigentlich Jungfrau sein.. 😉

  4. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, magst du bei mir abschreiben?

  5. Das sind wahrlich schöne Aussichten, die du da hast. Ein wenig Neid kommt da sicher auch auf. Ein Herr, der Horoskope liest UND sogar bereit ist, es zuzugeben. Respekt!🙂

  6. als schütze versuch ich mir das mal zu herzen zu nehmen😉

  7. @Chlorine: Es könnte etwas mehr über die Liebe drinnen stehen, in diesen „präzisen“ Horoskopen.

    @crosa: Ja, wir Schützen sind gefordert.

Schreibe einen Kommentar

