Rosenmontag – Grübelmontag

depridemo

Ganz klar 10 Punkte für einen misslungenen Wochenstart, obwohl Rosenmontag und Ferien! Wie geht das? Da hat sich doch wieder so ein hinterhältiger, gemeiner Grübeltag zu Wochenbeginn, eingeschlichen. Richtig unheimlich, wie so ein Tag beginnt: Soll ich schon aufstehen? Was soll ich anziehen? Hab‘ Hunger, aber was soll ich Essen? Was macht das Wetter? Eh klar, ekliger als eklig. Oh Mann oh Mann! Soll ich in die Stadt fahren? Nein, lieber nicht. Es ist noch zu früh, oder doch zum Frühstück! Nein, doch nicht, womöglich treffe ich noch die Person, die ich nicht treffen möchte! Es wird hier geblieben! Fernseh ein und…..“heute ist Weltkrebstag“ Fernseh wieder aus. Oh Mann oh Mann! Wo ist mein Handy? Akku leer! Supi! Was ist mit meinem Compi? Also Compi ein, aber ohne wirklich zu wollen, ohne irgendwas wirklich zu wollen. Röchl,……und überhaupt!

Konzentrieren wir uns auf Dienstag, Faschingsdienstag !

12 Antworten to “Rosenmontag – Grübelmontag”

  1. midnightmidge Says:

    Wenn du das vorher gewusst haben würdest, hätte ich dir einen genauen Zeitplan schreiben können und du wärest so verplant gewesen, dass keine Zeit mehr zum Grübeln gewesen wäre…

  2. …and time goes by…sober without any drinks…what about tommorrow afternoon?

  3. Stammt die Zeichnung von dir? Die ist so herrlich niedergeschlagen und treffend.🙂

  4. Das sind die negativen Faschingsströme! Alle Welt muss fröhlich sein, da fällts um so mehr auf, wenn man einfach nur normal ist ;o))

    Lass dich nicht unterkriegen! (Das Bild ist super!)

  5. schneegespenst Says:

    Das sind so Tage….gut wenn sie vorbei sind. Das Bild ist übrigens super🙂

  6. Mir sasgt ja dieser Rosenmontagsquatsch überhaupt nix! Ich bin ein Kind des Nordes, bei uns is hier null Party.
    Sag ma, lag was in der Luft? Hatte gestern meinen Bäh-day! Und irgendwie will der sich heute nicht verabschieden…

  7. Na, gehts wieder????

  8. @mm:
    Zum Grübeln sollte man doch immer Zeit haben….:-)

    @Dandu:
    …wir wissen was passierte…..

    @Chlorine:
    Nein, die kommt von irgendsoeiner Fun Seite. Ja, ich find‘ die Jungs auch nicht schlecht:-))

    @glasok:
    Eben, ich bin auch für Spontanität. Humor auf Knopfdruck ist Käse….

    @schneegespenst:
    Zum Glück haben wir schon Mittwoch…….;-)

    @abraxandria:
    Aha, geteiltes Leid ist halbes Leid.

    @Gerlinde:
    Alles im grünen Bereich……:-))

  9. Fasching zwingt meist alle zu Boden. Gut zu hören, dass dein Grübeln ein Ende hat😉

  10. @barbara:
    Ja die Faschingszeit kann einem zusetzen. Aber die Fastenzeit auch..:-) Anyway, just look at the sun and be happy!

  11. sowieso😉, deshalb bin ich ja hier

  12. @barbara:
    La vida es una gran fiesta, nich wa…!?

Schreibe einen Kommentar

