Ratespiel

sarah jessica parker

freddy mercury

angelina jolie

 

Ein paar Tips zum Raten: Das erste Bild zeigt einen US-Serienstar, der 2007 den Titel “ unsexiest woman alive“ bekam, auf dem zweiten sieht man einen Rockmusiker, der an Aids starb und das dritte Bild zeigt eine amerikanische Schauspielerin & Oskargewinnerin, deren Vater durch den Film „Asphaltcowboy“ berühmt wurde. Na, wer sind die drei?

11 Antworten to “Ratespiel”

  1. Die Dateinamen bzw. die Alt-Texte verraten es einem ja …

  2. Na wenn das keine Perücke auf Mrs. Parkers niedlichem Kopf ist…
    Die Zähne von Freddy sind einfach großartig und Mrs. Jolie hatte doch tatsächlich eine Zeit in ihrem Leben, wo niemand das Wort Sexappeal in den Mund genommen hätte. Wer hätte das gedacht!?

  3. schneegespenst Says:

    Freddy hab ich gleich erkannt. Bei den anderen tue ich mir schwer…..Die Frisur von Frau Parker ist ja grauenhaft. Mir gefällt sie heute auch nicht. Den Hype um sie konnt ich nie verstehen. Jolie, süß war sie.

  4. @Josie:
    Das passiert mir beim Nächstenmal nicht mehr;-)

    @Chlorine:
    Thema Perücke Ms Parker: Früh übt sich….Zähne von Freddy: Waren ja wirklich ein sein „Markenzeichen“= hoher Wiedererkennungswert. Die kleine Angelina, ich hätte sie nicht erkannt.

    @Flocke von Kroetengruen:
    Wieseo aha? Hättest du die drei erkannt?

    @schneegespenst:
    Ich hätte auch nur Freddy erkannt. Die Parker hätte ich ncith erkannt. Sie mit ihrer Serie hab ich kaum mitbekommen und die Angelina ist auf dem Bild doch sehr jung…………

  5. Habe auch nur Freddy erkannt, obwohl ich alle Folgen von Sex and the City gesehen habe… Frau Jolie hat mich noch nie interessiert…

  6. @schocan:
    Beim ersten Bild hätte ich auf Julia Roberts getippt. Ja, Freddy habe ich auch gleich erkannt, mich wundert warum er seine Zähne niemals korrigieren liess. Na ja, vielleicht war’s ihm egal.
    Angelina J. : Ihr Vater hat doch ein paar gute bis sehr gute Filme gemacht.

  7. @ Monokel: Hinter dem „Aha“ verbirgt sich ein Link…

  8. @Flocke von Kroetengruen:
    Ahaaa…:-)

  9. Frau Parker hab ich sofort erkannt, der Rest…hm… eher nicht.

  10. …dieser junge auf dem zweiten bild heißt zunächst einmal FreddIE…[nix da mit y]…ja…die anderen kenn ich nicht^^

Schreibe einen Kommentar

