Strippende Stewardess!

Skandal über den Wolken! Eine strippende, französische Stewardess sorgt wiederholt für mächtig Aufregung, in der Luft und am Boden. Ein Filmchen nach dem anderen taucht jetzt im Internet auf und zeigt unglaubliche Nacktszenen während eines Fluges im Cockpit! Hilfe!Alarm!

Bericht, Bildstrecke & Video hier Klicken!

18 Antworten to “Strippende Stewardess!”

  1. Also, die Franzosen haben strippende Stewardesses und die Deutschen haben Nacktflugs. Die liebe Europäischen, wahrscheinlich magen sie nicht Kleider.

  2. @Lars der Amiländer:
    Ja genau, richtig unheimlich diese Airlines. Lieber mit dem Zug fahren.😉

  3. Wenn es sogar in Texas (USA!) Nacktflüge gibt, dann sollen sich die ach so amourösen Franzosen mal nicht so haben!

  4. @schocan:
    Nacktflüge in Texas? Im prüden Amerika? So was….

  5. midnightmidge Says:

    stellt sich die Frage, wo die Videos des strippenden Stewards sind…

  6. @mm:
    Bitte klicken im Beitrag !

  7. @monokel: kennst Du den Unterschied zwischen Steward und Stewardess nicht? middy will männliche Exemplare sehen.

  8. @Josie:
    Na die sieht man doch im Video. Die haben weisse Hemden an und sitzen vorne im Cockpit….und ausserdem soll das hier kein Strip-Blog werden ;-))

  9. strippen in Texas? Nej, nein , nicht, niemals, nimmer.

  10. @lars der amilander:
    Kann ich mir auch nicht vorstellen..

  11. Und ich dachte immer, da vorne im Cockpit sitzen Kapitäne, Piloten und Co-Piloten…
    Ist ja typisch. Den Leserinnen wird wieder nichts geboten *schmoll*

  12. @Josie:
    Moooment! Höre ich da eine gewisse Unzufriedenheit heraus. Mehr Sex on Monokel Weblog????!!!

  13. Sex war in dem Film schon genug, aber eben das falsche Geschlecht.

  14. *räusper* ich kenne das video schon, ich muss sagen, wow, die dame hat sehr schöne augen und ist aussergewöhnlich attraktiv. da würde ich sehr gerne mitfliegen ^^

  15. @Josie:
    Naja, ich finde das Video harmlos. Wenn man wirklich wüsste, was da in Flugzeugen so passiert. Dasselbe wie in Zügen und dgl..Hin und wieder kommt halt was raus.

    @crosa:
    Scheinbar hat sie ja die Fluglinien gewechselt. Wie auch immer, schon was Prächtiges!

  16. midnightmidge Says:

    wird eigentlich von mir noch erwartet, dass ich da noch irgendeinen Kommentar zu abgebe, ich würde mir dann nochmal was ausdenken…

  17. @mm:
    Ne, lass mal gut sein. Peace!😉

  18. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, ich wäre schon durchaus gewillt, wenn man das von mir erwarten würde, aber es ist mir auch möglich meine Klappe bzw. meine Finger still zu halten…

Schreibe einen Kommentar

