WERBUNG!

Boom, Boom, Boom.. HallöchePopöcheWasseSchnäppche..duiduidui, 1A Sound, verstehste?!..Des Wasser was in diesen Rechner reingeht, kommt nicht wieder raus!..Wieso Nein, Nein, Nein? Wieso hör ich immer nur Nein, Nein, Nein?!..Des, des….des kauf ich euch ab…..JETZ SIND WA UF SCHNÄPPCHEN LVL!..

7 Antworten to “WERBUNG!”

  1. Nun..
    Ja.. also.
    Ähm..ich weiß nicht wie ich es sagen soll..
    vielleicht… oder doch besser…?
    Desweiteren.. also.. ne..

    Und sonst so?😉

  2. midnightmidge Says:

    sag bloß, du warst übers WE bei M….markt eingeschlossen?

  3. @Uwe:
    …..alles im Grünen, yes yes! Ich mag den Olli Dietrich!

    @mm:
    Nein, war ich nicht.
    Gute Werbung sticht halt ins Auge, deswegen…..:-)

  4. Ich mag diese kryptische Werbung einfach zu gerne!

    Beste Grüße sende ich dann mal und Jouir la vie

    Kvelli

  5. @Kvelli:
    Eben, Werbung sollte markant sein, egal wie. Dann bleibt sie auch hängen..;-)
    Grüsse zurück!

  6. also, ich finde die Werbung von Herrn Dietrich richtig witzisch!

  7. @schocan:
    witzisch? Die ist genial! ;-))

Schreibe einen Kommentar

