Scheiss Tag!

20071020-scheisstagk

….übrigens gibt’s von mir morgen keine Blumen! Es gibt kein „Danke“ kein „Bitte“ kein „Entschuldigung“ und kein „Nach Ihnen“!Morgen gibt’s Augenrollen und grosses Augenrollen, sehr vielemal „tz tz tz tz zt…“ und bei jeder Gelegenheit Kopfschütteln, das gibt es morgen Alles!

9 Antworten to “Scheiss Tag!”

  1. Oh man!
    Hoffe mal, dass dies nicht Dein Schreibtisch ist!😉
    Komm gut durch den morgrigen Tag!

  2. Ja, aber weshalb denn heute schon alles mistig finden?

    Das Bild ist großartig. Die Tasten im Tisch braucht man doch ohnehin nur selten bis nie.😉

  3. Morgen gibt es einfach nix!😉

  4. Na denn … keinen schönen Valentinstag heut. Und geniesse ihn bloß nicht.

    (Hey – das zu schreiben hat jetzt Spaß gemacht *g*)

    Wieso war ich nur vorher als „alienashp“ eingeloggt? Merkwürdig …

  5. schneegespenst Says:

    Aha, bist du vielleicht ein Valentinstaghasser? Wenn ja, dann können wir uns darauf die Hand geben😉

  6. Ahhh, Monokel, I’ll be your valentine, just for today though. (Blumen und Schockolade an Monokel reichen.)

  7. @abraxandria:
    Ne ne, das ist nicht mein Schreîbtisch. Der ist etwas dicker und wär‘ mir etwas zu schade, um angestaute Aggressionen zu kompensieren;-). Danke, hab‘ ihn überstanden. Alle leben noch🙂

    @Chlorine:
    Wie es halt so ist. Man sucht sich den Zeitpunkt für Meutermomente ja nicht aus.
    Wahrscheinlich sind dem Typ die Post it ausgegangen und drum hat er sein Keyboard neutralisiert🙂

    @Dandu:
    Ausser Sonne und 10 Stunden Stollen gab’s heute echt nicht viel….

    @Anne:
    Ach Valentinstag, ich schenke Blumen, wann ich möchte. Das kommt gut an und ist so eine grössere Überraschung.
    „alienshp“ keine Ahnung, vielleicht, weil sich das „Blonde Alien“ hier rumgetrieben hat;-)

    @schneegespenst:
    Valentinshasser ist vielleicht übertrieben. Aber geben wird uns trotzdem die Hand und trinken einen, holladrio….

    @lars der amilander:
    Thanks‘ for the candys! Valentine oh Valentine….

  8. reicht doch auch ,-)

  9. @barbara:
    Danke barbara !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: