Yes yes, Saturday!

Samstag ist doch d e r Tag in der Woche! Besser als Sonntag und Freitag zusammen. Ich liebe Samstage. Also der Reihe nach:

10:00

Aufgestanden, geduscht & getunt. Blauer Himmel!

smili

11:00

Erstes Frühstück auf Autobahnraststätte Richtung St.Gallen. Wintersportler überall!

smili 2

12:00

St.Gallen Fussgängerzone – reges Treiben und kühle Winde! Cool!

IMG 0013

12:15

Pflichttermin:Starbucks Marktgasse, zweites Frühstück inklusive Zürcher Tagesanzeiger.

IMG 0014

13:15

Zurück in der Fussgängerzone bei Obst & Gemüse. „Alles frisch, frisch, frisch, Alles frisch, frisch,….!“

IMG 0016

14:00

Kurzstop bei „Eingeteertem Porsche“. Einmal „Boa“ und „Wow“ gerufen.

IMG 0018

14:30

Hoppala, lecker…….

IMG 0022

15:00

Rückweg nach St.Margrethen mit Zwischenstopp in Altenrhein, Flugplatz. Immer wieder interessant, was kommt und geht und kommt und geht……

IMG 0023

15:30

St.Margrethen, Lunch: Straussensteak mit Nudeln und Mais & Dessert………hmmmm!!

IMG 0030

16:15

Bogenschiessen mit Herwig, ( keine lebenden Ziele!)

IMG 0026

19:00

Blogattack!

13 Antworten to “Yes yes, Saturday!”

  1. Nice Saturday Tour. Was machst du denn am Flughafen? Fernweh?
    Kommen, gehen, kommen, gehen…😉

  2. @Dandu:
    Auch das. Hat schon was damit zu tun. Wird wieder mal Zeit, abzuheben…;-)

  3. Flyin‘ high😉 und bonna notte

  4. midnightmidge Says:

    ich finde, dass so ein entspannter Samstag auch immer so ein kleiner Überbrückungsurlaubstag ist, bis es dann wieder mal für ein paar Tage weg geht. Entspannte Sonntage finde ich übrigens auch toll!

  5. Sieht aus als ob es war ein schönen Tag. Dazu auch Bogenschiessen?
    Toll!

  6. @Dandu:
    Bonna notte, ich check meine Bloguhr!

    @mm:
    Ist so. Ich freu‘ mich schon auf den nächsten Samstag!

    @lars der amilander:
    Yes, indeed. And at night:“Saturday Night Fever“

  7. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, eben, ich auch!

  8. @mm:
    Gehst du auch zu Starbucks?

  9. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, am nächsten Samstag?

  10. Ich versuche immer verzweifelt den Samstag irgendwie fest zu halten, aber er rinnt mir jede Woche durch die Finger. Aber ich freue mich schon auf den Nächsten😉

  11. Ach, das klingt ja nach nem perfekten Samstag! Wie schön!🙂

  12. @abraxandria:
    Und der nächste kommt bestimmt…..

  13. Auf noch ganz viele super Samstage!!!🙂

Schreibe einen Kommentar

