Kurzvisite bei Eltern…..

Schon seit geraumer Zeit läuft eine intensive Debatte über den Kauf eines neuen Rasenmähers. Die Fronten haben sich verhärtet. Ich halte ich mich raus, weil ich den Rasen nur mähe. Der Nachbar meint, dass jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre, einen Rasenmäher zu kaufen. Und dann erfahre ich noch, dass WC Würfel bei LIDL billiger sind, als bei HOFER.

Beim Nachhausefahren, stelle ich mir vor, dass mein Auto eine Zeitmaschine ist, und ich zu den Morlocks fahre, um bei denen mal ordentlich Druck zu machen!

8 Antworten to “Kurzvisite bei Eltern…..”

  1. Spannend finde ich das du die Morlocks kennst die meisten denen ich davon erzähle sind unwissend, ob die alle zu jung sind *wird wohl

  2. Es soll eine Debatte geben, ein Mann will ein neue Maschine/werkzeug, ende der Debatte.

  3. @ela:
    Natürlich kenne ich die Morlocks. Die Zeitmaschine ist ein absolutes Muss. Natürlich nur das Original!

    @Lars der Amilander:
    Ja, das ist bei älteren Menschen wahrscheinlich etwas anders, leider. Ich mähe den Rasen auch mit dem alten Rasenmäher😉

  4. Thema Morlocks. Die Neuverfilmung (auch schon ein paar Jährchen alt) kann ich guten gewissens ans Herz legen. Toller Film.

  5. @Dandu:
    Ich kenne die Neuverfilmung, gefällt mit aber nicht so gut. Das Original hat im Erscheinungsjahr 1960 sogar einen Oskar für die besten Spezialeffekte eingesackt. Wenn man diese Spezialeffecktchen mit heute vergleicht.tz tz tz … 🙂

  6. Hmmm … vielleicht gar nicht mal so schlecht, mit nem Rasenmäher durch die Reihen der Morlocks zu fetzen und WC-Würfeln zu bombardieren. *g*

  7. @Anne:
    Wenn man unmittelbar ausreissen möchte, dann wäre eine Zeitmaschine ganz gut. Hin fahren, Aggressionen abbauen, zurück fahren;-)

  8. Neuer Rasenmäher, ist doch super!
    Vielleicht macht dann das Rasenmäher gleich viel mehr Spaß!😉

Schreibe einen Kommentar

