GRAUZONE

Was für ein genialer Song!

16 Antworten to “GRAUZONE”

  1. Ich vermisse diese Zeiten wirklich ganz doll. Muß mal gleich meine NDW Mucke hervorkramen und beim Hören ein paar Tränchen vergießen.

  2. Ahhhhh oh Eisbär, ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar… *sing* Mein Herz blutet🙂

  3. @AndiBerlin:
    Grauzone,Extrabreit und Joachim Vith waren meine Favoriten. „Die Polizeieieieie…….War schon eine intensive Zeit.

    @Dandu:
    …Eisbären müssen……nie weinen……;-)
    Ich liebe diesen Song! Unerreicht!

  4. Die Polizeieieieiei…ach mann *dentränennahe*

  5. Verarscht ihr da die Leut, oder meint ihr das ernst? Aber ok, wenn ich fünfzig Jahre jünger wäre, würd es mit auch gefallen. Wie wärs zur Abwechslung mal mit Schnappi? *grins*

  6. @Dandu:
    Das war auch ein Hammerstück!

    @Gerlinde:
    Das ist keine Verarsche. Das war der 80er Hype! Eisbär musst du auf dich einwirken lassen. Schnappi ist eine ganz andere Abteilung. Was hälst du den von : Da da da, ich lieb‘ dich nicht du liebst mich nicht…

  7. Aha aha aha…da da da…tirrili tirilei

  8. midnightmidge Says:

    *neid*

  9. @Dandu:
    Das ist doch EAV!?

    @mm:
    Wieso Neid?

  10. Grauzone! Genial! Ganz klar! Ohne Frage!🙂
    Riesenhit!
    Oh, den Text hab ich immer geliebt! Und auf der Textfläche mitgebrüllt.
    Kennste die Platte?
    Die mag ich!
    Und „Wütendes Glas“ find ich klasse!🙂
    Super Mucke!!!

  11. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, Neid, weil ich diese wohl interessante Zeit nicht bewusst mit erlebt habe, sondern jetzt nur im Nachhinein Musikbröckchen aufbereitet bekomme, die sehr spannend sind, mir aber leider kein Gefühl aus der damaligen Zeit übermitteln können…

  12. @abraxandria:
    Eisbär war immer schon mein Favorit. Auf den Rängen waren „Der goldene Reiter“ und „Die Polizei“. Und dann gab es auch noch DAF. Die Spinner;-)

    @mm:
    Ich war damals auch noch jung, aber gewisse Dinge bleiben halt hängen. „Ich möchte ein Eisbär sein!!“🙂

  13. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, meine Eltern ließen die NDW-Schiene völlig an sich vorbeiziehen und widmeten sich eher den rockigeren Gefilden (Black Sabbath, Metallica, Deep Purple, Uriah Heep etc.), das hat mich ein wenig geprägt. Später dann habe ich mich auch mal mit NDW beschäftigt, aber da konnte das Gefühl des Miterlebthabens leider nicht auftauchen, was den Songs aber nur minimal Abbruch tut 😉

  14. Der Song müsste doch eigentlich Hochkonjunktur haben. Wenn ich da so an die Hysterie um Knut und Flocke denke!
    Ich kannte diesen nicht, ist aber vom Sound zumindest sehr nett anzuhören.

    Es grüßt Dich Kvelli

  15. @mm:
    Einfach reinhören und gut finden….

    @Kvelli:
    Stimmt genau! Vielleicht kommt das noch? Wer weiss!? Nach Schni schna schnappi das Krokodil hat der Eisbär doch gute Chancen, wieder entdeckt zu werden.
    Alles bestens😉

  16. Yeah! DAF! Genial!
    Das ging ab! Was für Musik! Splatter!
    „Klatsch in die Hände und dreh dich nach rechts, und jetzt nach links…“🙂
    Minimaltechno!😀

Schreibe einen Kommentar

