Der Zahnarzttermin Teil II

Hab‘ heute endlich den überfälligen Zahnarztkontrolltermin wahrgenommen. Ausser Zahnstein und intensivstem Augenkontakt mit neuer Assistentin, war Nichts ausser Plan. Bin genau 5 Minuten zu spät gekommen, ohne Absicht natürlich. 5 Minuten sind bei meinem Zahnarzt wie 50 Minuten, der meine Nachlässigkeit prompt mit eisigem Schweigen quittierte. Der Arme. Ich glaube, auf seiner rechten Handinnenfläche, das wenig sensible Sätzchen “ Mit mir nicht! “ gelesen zu haben.

Freu‘ mich schon auf den nächsten Termin.

5 Antworten to “Der Zahnarzttermin Teil II”

  1. Ich glaube, auf seiner rechten Handinnenfläche, das wenig sensible Sätzchen ” Mit mir nicht! ” gelesen zu haben.

    lach…herrlich!!

  2. Ich bin bei meinem Zahnarzt immer überpünktlich – der hat schliesslich einen Flipperkasten im Wartezimmer.

  3. Alles im grünen Bereich, sehr gut. Ich wüsste noch einen guten, falls deiner sich die Innenhandfläche nicht mehr wäscht.😉

  4. Braver Jung, und jetzt du willst noch wieder hin. War gar nicht sooo schlimm denn.

  5. @bluetime:
    Ja ja, bei solchen Zahnärzten kann’s noch was zu Lachen geben;-)

    @Brownie:
    Flippern gegen Oralphobie?

    @Dandu:
    Er ist ja sonst ein prima Kerl. Er nimmt halt Alles und Jeden doch sehr ernst. Ich empfehl ihm das Nächstemal, ein xtc zu einzuwerfen. Dann wird er ein bisschen lockerer. Halt nicht gerade, während der Behandlung😉

    @lars der Amilander:
    Ja ich muss wieder da hin, aber erst in einem halben Jahr. Bin doch froh, dass meine Zähne o.k. sind 😉

Schreibe einen Kommentar

