14.3.

Das Datum merk‘ ich mir. Der Pi Day! Wurde auch Zeit, dass da mal was gemacht wurde. Vielleicht wird daraus mal ein echter Feiertag . Da es sich bei der Zahl PI um eine Verhältniszahl zwischen Umfang und Radius oder Durchmesser eines Kreises handelt, werde ich auf jeden Fall, zur Feier des Tages, bei jedem Kreisverkehr, auf dem Weg zu meinem Arbeitgeber, zweimal rumfahren und laut hupen. Unbedingt nachmachen!

21 Antworten to “14.3.”

  1. Das Datum ist ja sehr einfach zu merken! Schönen PI-Tag wünsche ich dir!

  2. dies ist besonders bei den spritpreisen vor und zu ostern eine prächtige idee-für die mineralölindustrie, dein pi-day.

  3. @Claudia:
    Danke ! Gleichfalls. Ich wusste bis heute nicht, dass es diesen PI Day gibt. Na ja, jetzt ist es so…

    @Senfundkren:
    Das war von mir natürlich nur zynisch gemeint und nicht so ernst. Wie halt alles, was so im Blog rumsteht😉

  4. off topic: würdest du hier nicht mal für deine kommentierer den dienst des subscribe to comments plugins aktivieren?
    das wär schaurig nett:-)

  5. I’ll drink to that. Happy Pi Day! I need to also bake a pie, what could be more apropriate?

  6. @bluetime:
    Hab‘ doch den RSS FEED Link für Comments aktiviert. Direkt unter dem aktuellen Beitrag jeweils. Oder geht das bei dir nicht?

    @Lars der Amilander:
    Yes, that’s right.
    By the way: What kind of pie?

  7. Maybe banana cream pie, it’s one of my favorites, or lemon meringue.

  8. Or coconut cream pie.

  9. Chocolate cream Pie?

  10. Jetzt hast mich an meine Mathe-Professorin erinnert – die war sowas von cool….🙂

  11. @Lars der Amilander:

    The baker’s man….:-)

    @Gerlinde:
    Da hast du was, das ich nicht habe, nämlich eine gute Erinnerung an eine Lehrperson.

  12. Doch Mathe und Latein war 1A, der Rest bewegte sich zwischen lächerlich und reif für die Anstalt🙂

  13. @Gerlinde:
    Ich glaube der Anteil der fähigen und unfähigen Lehrer ist ungefähr überall gleich. Gaussche Verteilung lässt sich auch bei diesem Thema anwenden…

  14. nöö, sehe nix von rss feed link für kommentare!
    das andere wäre eh komfortabler, komm schon, mach das doch für die oberflächliche zicke:-))…*liebguck

  15. Verdammt nochmal, wo ist mein Kommentar hin? Dies ist schon das zweite Blog auf dem mein Kommentar von gestern nicht angekommen zu sein scheint…

    Eine Verschwörung?

  16. @bluetime:
    Mooooment! Das mit dem oberflächlich war nur eine Frage von mir, dass weisst du😉
    Wir werden sehen was wir zum Thema“subscribe to comment“ machen können….

    @Chlorine:
    Aber wer könnte dahinter stecken? Schäuble? BND? Hat dich jemand auf dem Kicker? Nicht locker lassen, drauf halten..;-)

  17. @monokel….klar weiss ich das…smile….aber ich kam trotzdem nicht drumrum es zu erwähnen.
    @chlorine…manchmal ist das auch askimet oder der herr spamkarma, monokel müsste ev. mal in seinen logs nachgucken gehn, aber ich glaub dem kerl sind solche dinge wie spam und kommentarbenachrichtigungen egal:-)

  18. @bluetime:
    Moooooement!
    Warum ein Kommentar verlorengeht, kann ich nicht sagen. Ich habe einen Spamfilter aktiviert, aber der gilt nicht für Chlorine’s Kommentare. Und für bluetime müsste eigentlich das hier eigentlich auch funktionieren:“You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed You can leave a response, or trackback“😉

  19. schatzi…wo bitte steht das denn??????
    ich bin zwar blond aber ich kenn mich mit und bei WP ziemlich gut aus, bei deinem template seh ich das nirgends!

  20. edit:die blonde zicke hats gefunden….lol

  21. @bluetime:
    Alles in Ordnung? Das ist schön😉

Schreibe einen Kommentar

