Das gute Laune Video….

Wer kennt ihn noch, den guten Joe Dolce!?

6 Antworten to “Das gute Laune Video….”

  1. Are you trying to put me a good mood? it’sa not a gonna work, shaddapa your face.

  2. geil!
    erinnnert mich an meinen vater….der hat diesen song immer gesungen:-)

  3. schneegespenst Says:

    Klar kenn ich das. Was ein Ohrwurm. Den werde ich jetzt wohl Wochen nicht los🙂

  4. @Lars:
    O come on, just look at the sun and be happy!🙂

    @bluetime:
    Ich kann mich auch noch gut erinnern, ein Song mit Profil. Hält ewig….

    @schneegespenst:
    ……wahrscheinlich Monate…….

  5. Das Lied kenne ich. Und es macht wirklich gute Laune. Genauso wie die meisten Adriano-Celentano-Songs.
    Die Typen habe ich aber noch nie gesehen. Glaube, wir hatten kein MTV früher🙂

  6. @B:
    Ich glaube, als Joe Dolce mit diesem Song raus kam, gab‘ s noch gar kein MTV. Das muss so um 80/81 gewesen. Allerdings hatte der nur diese eine berühmte Nunmmer. Dolce war glaube ich, ein Australier mit italienischem Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

