Typisch ich !

Robo Kacheln
  • Problem: Zu faul, selber zu Kochen.
  • Lösung: Mc Donalds alternativ Kebab an der Ecke.
  • Problem: Nachbarin grüsst nicht mehr.
  • Lösung: Extremes Grüssen meinerseits.
  • Problem: Pseudo Studentin an der Haustür will Geld für Studium
  • Lösung: “ Bin selber Student, brauche dringend Kleingeld und Kleidung!“
  • Problem: Sexleben läuft aus dem Ruder
  • Lösung: Ruder verkaufen
  • Problem: Die Hinterachse meines Autos macht seltsame Geräusche
  • Lösung: Ignorieren
  • Problem: Exfreundin ruft einmal pro Woche an
  • Lösung : Nicht einmal ignorieren

Typisch ich!

17 Antworten to “Typisch ich !”

  1. Täusch ich mich oder ist dies die Premiere einer Monokel-Realansicht? Ich bin sehr überrascht.

    Zum 3. Problem: Wenn sie wiederkommen sollte, drück ihr einen Wachtturm in die Hand.

    Zum 4. Problem: Wie…ist das zu verstehen?

  2. Also, typisch Monokel ist auch ganz typisch Meschensein. Ich würde aber sagen wenn Du Mal änderst wie Du Problem 6 löst, würde Problem 4 sich selbst ändern.

  3. Ich kenne da ein nettes kleines Holzhäuschen mit Grill, Kamin und Zapfhahn gleich neben einem Champignonaufzuchtstollen der einen Schweinshaxenkochenden Mann sucht. Vorzugsweise ledig. Dann hättest du Problem 1 mal unter den Herd gekehrt. Problem 2 in Luft aufgelöst denn wenn du von Problemlösung 4 nach hause kommst ist Problem 2 und 3 Uhrzeitbedingt nicht mehr vorhanden.
    Problem 5 wird durch die Selbstständigkeit automatisch gelöscht und mit Problem 6 kann man sicherlich einen Kompromiss schliessen.

    Die Tips sind übrigens kostenfrei.😉

  4. nun…ich find all deine probleme ziemlich männlich…ääähm…menschlich:-)
    aber ev. müsstest du dich besser rasieren…dann klappts auch mit der nachbarin:-) oder so

  5. Problem: Kamera macht nur mosaikbilder
    Lösung: keine! abwarten bis kamera sich dazu entschieden hat wieder normale bilder zu machen

  6. Nr. 4 hat meinen tag gerettet, lange nicht mehr so gelacht. Nr. 5 könnte gefährlich und/oder teuer werden…. no risk, no fun greift hier nicht !

  7. schneegespenst Says:

    Schön, das du so ein Lösungsorientierter Mensch bist. Nur so gehts!🙂

  8. @Basti, Danke das Du mir erklärt hast das es war Monkels kamera die die Problem ist, dachte das Monokel hat eine Art kunstprojekt untergenommen.
    @ Monkel, weiss nicht ob das mit die rasieren ist die beste Rat. Sind Dreitagebarte nicht sexy, tue ich es auch denn falsch?

  9. @Chlorine:
    Also ich bin selber überrascht! Mit diesem Mosaikbildchen hab‘ ich Nichts zu tun. So was!? Wer hat denn das da platziert?
    Einen Wachturm, so als Leitfaden? Gute Idee! Problem Nummer 4 ist so zu verstehen, wie es da steht. Stell dir vor, du bist Taucherin und hörst auf damit. Dann brauchst du ja deinen Schnorchel nicht mehr. Was machst du dann? Na, du verkaufst ihn…

    @Lars der Amilander:
    No Sex, no Drugs no Rock’n Roll…

    @Dandu:
    Monokel ins Arkahüsle!? Stell dir vor, was das für einen Auflauf geben würde!

    @bluetime:
    Das ist ja nur ein kleiner Auszug von meinen Problemchen;-)
    Und ausserdem muss da gar Nichts klappen mit der Nachbarin. Die soll vor sich hin schmollen. Spielt die Beleidigte…tztztztz *augenroll* und *kopfschüttel*

    @basti:
    Wie gesagt, mit diesem komischen Bild hab ich Nichts zu tun….

    @crosa:
    Ohne Ruderboot keine Rudern.. *lol*
    Beim Auto muss ich demnächst aktiv werden. Also nicht nur sagen, sondern auch tun;-)

    @schneegespenst:
    Danke, Frau Schneegespenst! Ich und meine Nachbarin bemühen uns😉

    @lars der amilander:
    Ich habe mit Foto Nichts zu tun, ehrlich.

  10. ich meinte ja nur……..gopf:-)

  11. midnightmidge Says:

    Problem 1, 2, 3, 4 und 6 lässt sich doch schön verbinden. Der Besuch der Studentin hat deine Nachbarin eifersüchtig gemacht, so dass sie dich nicht mehr grüßt. Durch deine hartnäckige Freundlichkeit kannst du ihre Eifersucht aus dem Weg räumen und, da sie ein schlechtes Gewissen hat, lädt sie dich zum Essen ein. Bei Kerzenschein und Rotwein kommt eins zum anderen und du erstehst dein Ruder zurück. Beim nächsten Anruf deiner Exfreundin lässt du einfach deine neue Freundin/Nachbarin ans Telefon gehen.
    Dein Autoproblem kann ich als Frau leider nicht lösen…

  12. Your haircut doesn’t look so bad, by the way.

  13. @bluetime:🙂

    @Lars:
    It’s allright…..

    @mm:
    Boa, jetzt bin ich aber platt…..

  14. Mich interessiert das Foto😆

    Nein, sehr interessante Probleme. Könnte ich auch mal probieren.

  15. @Bulgariana:
    Probieren? Was probieren?

  16. Mich zu outen :-)) Ich stehe ja voll auf Outings

  17. @Bulgariana:
    Na, dann mal los! Wenn nicht jetzt, wann dann?;-)

Schreibe einen Kommentar

