Knakko, mein Faltbrett !

IMG 0011

Darf ich vorstellen?! Knakko, mein multifunktionales Faltbrett aus echtem Plastik! Ja genau, das Faltbrett aus der TV-Werbung. Prinzipiell kaufe ich ja Nichts aus diesen extremen Werbesendungen. Trotz allem, man würde es nicht glauben, das Ding ist echt zu gebrauchen! Ratz fatz T-shirt perfekt gefaltet. Bis auf Hosen und Socken geht fast alles. Das Ansehen der Werbesendung dieses Produktes, kann allerdings Stimmungsschwankungen auslösen. Da muss halt drüber, wenn’s einem Ernst ist mit Knakko. Der richtige Name ist natürlich nicht Knakko, nur ich finde es passt halt! Mahlzeit!

19 Antworten to “Knakko, mein Faltbrett !”

  1. Ich hab auch so ein Ding, meins ist allerdings blau.
    Funktioniert aber ganz genauso.

  2. Bis auf die Farbe: Dat habbich auch! (Irgendwo.) Haaaa! Und es funktioniert wirklich – heißen die nicht immer Bob in diesen Sendungen? Bob und Sally? – UNGLAUBLICh, SALLY, BOB, allesamt.

  3. Ohne weitere Erklärungen hätte ich das Teil glatt für eine Badewannen-Matte gehalten:-)
    Ein guter Gruß sei Dir gegönnt,
    Kvelli

  4. Entdeckst du gerade deine feminine Seite?😉

  5. @Peggy:
    Genau, Funktion zählt!

    @Uwe:
    Du outest dich als Sell-Shows-Seher? Wah..!?😉

    @Kvelli:
    Badewannen-Matte? Nein, nein, macht schon was her mein Brettchen..

    @Chlorine:
    Wie bitte? Feminine Seite? Single for ever!:-)

  6. wär mir nun schlicht zu doof zuerst noch so n brett hervorzuholen um meine shirts zusammen zu legen!
    geht doch im selben zug wie wenn ich sie aus dem tumbler fische oder von der leine nehme und sie über meinem Knie zusammen falte-punkt-oder?

  7. schneegespenst Says:

    Faltbrett? Was es alles gibt! *staun*🙂

  8. Herr Monokel, das Wah können wir aber noch lauter machen

    *räusper*

    Ich erstellte ein Drehbuch für eine solche Show, spielte in einer nachgespielten Show mit und war.. BOB!
    Alles für die liebe Schule.🙂

    Dieses Faltbrett gab es aber auch schon öfter bei altbekannten Discountern zu ergattern, aber wahrscheinlich ohne die Zusatzgeschenke, die der liebe Bob und die liebe Sally dazugepackt haben, wenn wir jetzt sofort angerufen hätten..:-/

  9. @bluetime:
    Geht ja nicht nur um T-shirts. Ausserdem kann man von Hand nicht so genau Falten. Ich hab’s halt gern geordnet in meinen Schränken.

    @schneegespenst:
    Ich übernehme auch Auftragsarbeiten😉

    @Uwe:
    Alles für die liebe Schule? Oder alles für das liebe Geld?😉
    Läuft denn sonst noch was von dir im aktuellen TV Programm, Bob äh Uwe?

  10. Ach Herr Monokel, Geld! Ein Studio weiter beim „Nennen Sie mir ein Tier das auf Bär endet“ oder „Wann schlägt der Gewinn-Button wieder zu? RUFT ENDLICH AN!“ und mein Gehalt wäre verdoppelt!

    Im aktuellen Tv Programm? Och doch, überall wo Samuel L. Jackson eingeflochten ist, da hatte ich meine Finger im Spiel, weil der Herr schauspielert immer so überzeugend, hoffentlich kriegen Sie da etwas von mit!🙂
    Aber Bob und Sally war schon ein Erfolg, danach ging es nur noch bergab, warum auch immer?!

  11. @Uwe:
    Also, ich habe mich beim Betrachten von Sell Shows immer schon gefragt, welch hellem Geist derarartiges Gesprochenes entspringen mag. Ganz vorne dabei, wenn es um geistiges Slowfood geht, sind für mich Werbesendungen über Bauchweg Geräte. Was da aufgetischt wird, gehört schon in die unterste Schublade. Da geht’s zum Beispiel um den Ab Slider mit digitalem Display, den Abdominal Fitness Equipment Ab Slider, den Ab Slider mit Computer und digitaler Anzeige, die Ab Slide Roller Abs Exercise Equipment Machine, den Ab Roller Slide und den Roller Slide Abdominal Roller Exerciser. Ganz zu schweigen von Slendertone, Slendertone Flex und Slendertone Max.
    Bei diesen Bauchweggeschichten steckt auf jeden Fall sehr viel Geld dahinter. Hau doch da mal richtig in die Tasten, wenn du mit S.L.Jackson fertig bist.😉

  12. und ich hab zuerst faltbett gelesen. hab ziemlich doof auf das bild geguckt ^^ das wäre aber glaube ich was für mich….

  13. @crosa:
    Na klaro, Call in and buy!

  14. Ich denke seit Jahren über die Anschaffung eines solchen Dinges nach … bisher konnte ich mich aber einfach noch nicht druchringen.

  15. @Anne:
    Draufhalten…:-)

  16. Sowas sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen. meine Shirts sehen immer komisch aus nach dem Zusammenfalten. Aber ich habe eine andere Methode, da klappt das besser. *g*

  17. @Kassiopaia:
    Andere Methode? Lass uns an deinem Geheimnis teilhaben🙂

  18. Na ja, man nimmt das Shirt oder den Pulli, klappt das Stück in der Mitte zusammen, legt die Ärmel auf die Länge drauf und dann faltet man das ganze ein oder zwei Mal, je nachdem wie lang das Shirt oder der Pulli ist. Et voilá, auch sehr ordentlich! ^^

  19. @Kassiopaia:
    Perfetto!😉

Schreibe einen Kommentar

