Nestbeschmutzer

Heute Abend auf Super -RTL war Barbara Eligmann wieder einmal am „Enthüllen.“ Die Wiederholung der Wiederholung, wie der schwarz ,vermummte Magier mit seinen extremen Assistentinnen, ausgeklügelte und sehr aufwendige Zaubertricks, vorführt. Mit anschliessender Auflösung jeder einzelnen Zauberei.

Für mich ist dieser Magier ein Nestbeschmutzer der Magierzunft, aber auch ein guter Geschäftsmann. Diese „Enthüllungsshow“ hatte schon Stil. Hoher technischer Aufwand der einzelnen Tricks und professionel durchgeführt, immer gut unterstützt von den extremen Assistentinnen.

Irgendwann musste ja Einer kommen und Alles verraten, für viel Geld natürlich. Ob dieser Enthüllungsmagier Valentino, allerdings je wieder in einen neuen, grossen Zaubertrick von anderen, echten Magier eingeweiht wird, ist mehr als fraglich. Bis es wieder soweit ist, kann er sich ja erholen und sammeln, natürlich nur mit Unterstützung seiner extremen Assistentinnen.

3 Antworten to “Nestbeschmutzer”

  1. Na, ich kann nur vermuten was den Monokel möglich wäre wenn er exteremen Assistinnen haate.

  2. Solche Leute sind meiner Meinung nach zu ächten. Klar, er macht es für Geld. Andererseits nimmt er dadurch auch vielen Menschen die Illusionen, die „Zauberer“ mit sich bringen.
    Trotz anhaltendem Regen sende ich einen lieben Gruß
    Kvelli

  3. @Lars:
    Aber bitte Lars, ich bin doch kein Magier😉

    @Kvelli:
    Dieser Vermummte bekommt sicher keine Einblicke mehr, in irgendwelche Tricks. Für den wäre es sicher besser, wenn er die Branche wechselt.
    After rain, there is sun! Gruezi aus der Schweiz🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: