Auf dem Landsitz….

7 Antworten to “Auf dem Landsitz….”

  1. Das habe ich mir damals nach ihrem Tod immer wieder gern angesehen. Einfach nur genial.

  2. @Chlorine:
    So ist es. Ein Klassiker, völlig zeitlos. Nicht zu vergessen, der Heilige Abend bei Hoppenstedts🙂

  3. midnightmidge Says:

    meine absolute Bewunderung für diese Frau, danke!

  4. Ja, ich finde es auch jammerschade, dass gerade solche Menschen viel zu früh von dieser Welt gehen müssen!
    Danke für das schöne Gedenken!
    Eine fruchtbare Woche wünscht Dir, Kvelli.

  5. @mm:
    Unschlagbar mit Loriot:-)

    @Kvelli:
    Ich habe die Hoppenstedts als kleiner Junge das erstemal gesehen und lache auch heute noch gerne über Loriots Charakteren. Gut, dass Loriot bei seinen Kinofilmen immer an Evelyn Hamann dachte..

  6. Wirklich ein Klassiker.

  7. @rogerrabbit:
    Immer wieder gern gesehen…..

Schreibe einen Kommentar

