7. April

IMG 0022

Schee bis in die Niederungen. Kühle Winde, frostig. Für was eignet sich denn dieses Wetter am Besten? Spazieren gehen oder arbeiten. Ich weiss, für was sich meine Bank entscheiden würde. Genau, das ist der Grund, warum ich frühmorgens aufsteh‘ und…..husch husch zur Arbeit geh‘.

Übrigens , die Belichtung dieser verunglückten Monumentalaufnahme ( unteres Rheintal ) ist nicht in Ordnung, ich weiss…

8 Antworten to “7. April”

  1. Ah, sieht schön aus, mit dem Schnee!🙂
    Ich würd ja lieber spazieren gehen…😉
    Hier oben im Norden nix Schnee! Mal Hagel oder Frost, aber kein Schnee. Ich warte immer noch… Hier nur dauernd Herbstwetter.

  2. Schöner Gegend, auch mit Schnee.

  3. Schnee der liegenbleibt ? Da würde ich natürlich gleich mit der Canon losziehen ^^

  4. Schnee so weiß wie die Wolken am Himmel, ich glaub ich halluziniere. Das muss die Belichtung sein!

  5. @abraxandria:
    Schneelaufen mit Moonboots & Glühwein? Kein Problem bei uns im Rheintal.

    @lars der amilander:
    Ja, es ist eine sehr schöne Gegend. Wir haben aber nicht nur Berge hier. Der Bodensee liegt um die Ecke, ungefähr 10 Minuten mit dem Fahrrad;-)

    @crosa:
    Da hätte es ein paar schöne Motive für dich. Das ist auch das einzige, was an dem Wetter noch interessant ist. Sch…. Kälte! Ich will nicht mehr heizen ! 😉

    @Uwe:
    War heute früh am Auto abschneeen. Zum Glück sind die Winterreifen noch oben. Dieser Schnee ist echt, aber du hast recht, mit der Belichtung ist was faul. Vielleicht kann mir der crosa ein paar Tipps geben..

  6. Ich kann den Schnee NIMMA sehn!!!! Heul, bei uns in Österreich geht er einfach nicht mehr weg. Und kaum sieht es nach Frühling aus, schneit es wieder – so wie gestern!!!!
    Deine Wohngegend ist aber schön…muss ich zugeben.

  7. Schnee geht ja noch. Aber: Sonne, blauer Himmel. Was ist das?! Wurde bei uns schon lange nicht mehr gesehen…

  8. @nila:
    Ja, das war ein kurzer Frühling😉 Na ja, diese Woche hat der Wetterbericht ja wärmeres Wetter prognostiziert. Abwarten.

    Das Bild zeigt das untere Rheintal. Schön hier…

    @Brownie:
    Das Bild täuscht ein bisschen. Es war sehr kalt, gestern.

Schreibe einen Kommentar

