Leckerli…

IMG 0027

Sogar an den Donuts spürt man den EM Spirit..

19 Antworten to “Leckerli…”

  1. Sieht irgendwie strange aus🙂 Wie hat er(sie, es) geschmeckt?

  2. midnightmidge Says:

    Wieso? Es ist doch gar nicht schwarz-rot-gold…😉

  3. Eine Pizza mit Loch, wie originell🙂

  4. wow, ein echtes kunstwerk. hätte das aber eher in einem niederländischen Coffeeshop vermutet ^^

  5. Ein Fliegenpilzkringel.😉

  6. Em-Spirit? Ich würde sagen, das ist ein Mathematiker-Kringel!

  7. Nach dem guten Stück hätte ich wohl einen Zuckerschock😉

  8. mmmmm Donuts, drool, drool.

  9. Ja, das ist der sogenannte Fussi-Hype. *g*

  10. @Bulgariana:
    Ging so, die mit Schokoglasur sind besser…

    @mm:
    Liebe mm, die EM 08 findet in der Schweiz und Österreich statt und nicht in der BRD. Ihr hattet ja die WM…;-)

    @Uwe:
    …schmeckte aber wie ein Donut…

    @crosa:
    ..also dieser war garantiert ohne Beschleuniger. Das hätte man gemerkt…

    @Dandu:
    Eine Kringelfilzfliege? Nein, diesen Prachtdonut habe an der Tankstelle meines Vertrauens gekauft. Ein Einzelstück..

    @Chlorine:
    ….das weisse sind lauter kleine schweizer Kreuze, keine Formeln. Das ist ein Schoko Donut mit EM Tuning..

    @Brownie:
    Zucker ist dabei, das stimmt..

    @Lars:
    Donuts&Apfeltasche hmmmmmmm..

    @Anne:
    Fussi Hype, sollte man das kennen..😉

  11. Sollte man schon kennen. So langsam aber sicher geht er ja los: die fussballbegeisterten Männchen, die so langsam schon mal ihre Weibchen in eine gesicherte Ecke schieben und sich dem Hype der Fussi-EM hingeben. Die noch verbleibenden knapp 8 Wochen vergehen schneller als männchen denkt.
    Das Phänomen des Fussi-Hypes wird dann am 7. Juni seinen endgültigen Höhepunkt erreichen, der dann nach 3 Wochen am 29. schlagartig ein Ende hat.
    Dann werden die Weibchen wieder zurück ins Leben geholt, die Männchen kümmern sich wieder drum – genau wie um ihre Jungen.

    Und alles ist wieder gut …😉

  12. sieht auf jeden fall lecker aus egal ob EM oder einfach nur Homer „Ohhh Donuts“

  13. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, ich dachte, nur dem Sieger gebührt ein solcher Kringel…

  14. schneegespenst Says:

    Wer hats erfunden?…..Die Schweizer natürlich🙂

  15. @ela:
    ….der war lecker. By the way Leckerli kommt von lecker…

    @mm:
    Ja wer ist denn der Sieger….

    @schneegespenst:
    Die Donuts kommen doch aus Amerika, oder nicht? Diesen Spezial Donut habe in St.Gallen auf einer Tankstelle bekommen…

  16. In meiner Welt sind das „Plusse“ oder „Plüsser“. Punkt. Aus. Schluss.

  17. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, im Zweifelsfall immer ich😉

  18. @Chlorine:
    Angehende Akademikerin, aso…Ja, durch die Brille ist natürlich vieles anders. , aber auch nicht immer angenehmer..😉

    @mm:
    So was, Irrtum ausgeschlossen? Na dann…

  19. Oh, I love Donuts!
    Dieser hier sieht recht witzig aus!😉
    Und, hat er nach Erdbeer geschmeckt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: