Was mache ich am Wochenende….

Ich wurde von einer Mitarbeiterin gefragt, was ich denn so an den Wochenenden treibe. „Eigentlich Nichts besonderes,“ erwiderte ich “ aber wenn du es genau wissen möchtest, dann sage ich es dir! Ich war ich vor geraumer Zeit mit einer Kollegin, an einem Samstag Abend zu Gast bei Freunden. Es wurde viel geredet. Unter anderem, diskutierten wir über den Zustand der Menschheit. Die meisten waren der Ansicht, dass die Menschheit ein Virus ist und dass die Erde davon befallen ist. Na ja, und nach stundenlangen Gesprächen und allem was dazu gehört, hatten meine Kollegin und ich allen Grund, das Auto stehen zu lassen und zu Fuss nach Hause zu gehen. Und während wir so nach Hause spazierten und ich gerade am Ausführen war, dass es als Virus eigentlich besser wäre, sich einen neuen Wirt zu suchen, um sicher fortbestehen zu können, quasi. In dem Moment erschien mit einem Knall ein riesengrosses Flugobjekt über uns. Es tat ein kurzen Zischer und schwupp waren wir beide im Raumschiff.

Am Anfang war es so, dass wir nur einmal im Monat geholt wurden. Mittlerweile werden wir jedes Wochenende hochgesaugt.“

So viel zu meinen Wochenendaktivitäten….

13 Antworten to “Was mache ich am Wochenende….”

  1. Vorderländeri Says:

    Apropo hochsaugen: meine Wohnung sollte man wieder einmal
    saugen

  2. @Vorderländeri:
    Nur saugen, oder auch bürsten?

  3. *räusper….darf ich den doch eher sexistischen dialog kurz unterbrechen?🙂
    ich hab einen albtraum…bzw. weiss nie ob ichs träume oder eben erfahre…da gehts auch drum dass ich angesaugt werde….hinausgezogen….aber ich wehre mich mit ganzer kraft dagegen…und erwache dann. ob ichs mal zulassen sollte?

  4. @bluetime:
    Selbstverständlich darfst du diesen…..;-)
    Wenn es Ausserirdische sind, dann wäre ich vorsichtig…

  5. midnightmidge Says:

    da hat wohl jemand vergessen zu blitzdingsen, ich geh das mal melden…

  6. @mm:
    Wie meinen, bitte? Was, wo, wieso melden…?

  7. Auweia, das wird eine Heidenarbeit. Jeder Leser muss ja auch noch geblitztdingst werden…

  8. @crosa:
    …danke für die Aufklärung😉

  9. weltherrscher Says:

    ich werde mich nie blitzdingsen lassen!
    ich werde die dinger höchsten bauen und an fiese staatsbeamte verticken!
    …ich werde reeeeeiiiiicchhhh!

    wird ja auch zeit.

  10. @Weltherrscher:
    Die, die geblitzdingst wurden, wissen das ja nicht. Vielleicht sind diese Dinger ja schon im Einsatz…ich sag nur Paralelluniversum…..

  11. weltherrscher Says:

    davon will ich nichts hören!
    ich lebe hier und in keinem paralelldings..tsss..
    absurd.
    ne ne, nie, niemals, nie nicht.

    neulich wurde ich geblitzt. hatte es auch vergessen.
    jetzt muss ich das dreifache löhnen.
    waren mal 15 euro, jetzt ca. 50 euro.

    ärgerlich, diese blitzdinger…vrdmmt!

  12. @weltherrscher:
    Nun ja, man darf differenzieren. Zwischen man hat was gesehen, dass man besser nicht gesehen hätte und man wird geblitzdingst. Und man fährt mit seiner Karre mit weitübersetzter Geschwindigkeit und die Pullerei hat einem am A****. Das nervt natürlich….klaro….nützt nichts, draufhalten!

  13. weltherrscher Says:

    scheiss blitzdingser!

Schreibe einen Kommentar

