Blue man Group

Nicht schlecht..

5 Antworten to “Blue man Group”

  1. und das geilste ist, sie sind dieses jahr auf tournee

  2. Eine Vorstellung der Blue Man Group würde ich auch noch mal gerne sehen. Das hat mir wirklich gut gefallen.

  3. @basti:
    Die sind echt was Besonderes. Die sind’s echt wert..

    @AndiBerlin:
    Blue man group erinnert mich stark an Mummenschanz aus der Schweiz. Die arbeiten allerdings nur mit Pantomine.

  4. Wegen diesen Blue-Boys hat bei uns ein Lehrerehepaar einen trockenen Baum in einer Alleestrasse die zum Friedhof führt, mit Genehmigung der Stadt, in blau angemalt.
    Gewöhnungsbedürftig, aber immerhin, mal was anderes.
    Schöne Grüße
    Kvelli

  5. @Kvelli:
    Wäre doch umweltfreundlicher gewesen, wenn sich dieses Ehepaar selber blau angemalt, und den Baum in Ruhe gelassen hätte….;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: