Erdung

Manchmal weiss ich, wie ein Tag sein wird, bevor er angefangen hat. Ich spüre das. Denn jeden morgen, nachdem ich aufgewacht bin, bleibe ich ganz ruhig im Bett liegen und habe dabei die Augen geschlossen. Ich höre nichts mehr, sehe nichts mehr, fühle nur noch, fast wie Meditation. Wenn es sich gut anfühlt, dann wird der Tag auch gut sein, wenn ich das Gute nicht so spüre, dann wird der Tag dementsprechend. Wenn ich dann aufstehe, fühle ich mich wie“ geerdet“.

8 Antworten to “Erdung”

  1. Vorderländeri Says:

    das ist auch gut so, dass du dich geerdet fühlst – schliesslich bist
    du auch ein Teil von ihr

  2. Wenn der Tag schon morgens schräg anfängt, dann weiss ich, wie sich dieser Tag entwickeln wird: es wird noch schräger! Ich lasse alles fallen, renne überall gegen…😉

  3. Oh, ich kann dir ein Lied davon singen (wenn ich bloß nicht so falsch singen würde) – lauter schlechte Tage in letzter Zeit. Und immer schon morgens im Bett gewusst wie sie werden. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Erdung hin oder her😉

  4. @Vorderländeri:
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich aus einer fernen Galaxie stamme, nördlich von Proxi Centauri..

    @abraxandria:
    Helm aufsetzen😉

    @Bulgariana:
    ommmmmm……

  5. Hoffentlich war es denn ein guter Tag.

  6. Jetzt sag bloß noch, du bist so ein Feng-Shui-Begeisterter…

    Wenn ich morgens aufwache, mache ich die Augen wieder zu und schlafe noch eine Runde. Vorausgesetzt, der Wecker ist dementsprechend zu früh eingestellt.

  7. Vorderländeri Says:

    @ monokel: da kann ich dich beruhigen, du bist seeehr geerdet……
    (falls es dich beunruhigt, dass du aus Proxi Centauri stammen könntest)

  8. @Lars:
    Perfekter Tag….

    @Chlorine:
    Du weisst schon was ich meine, ich stehe eben nicht gleich auf. Deswegen bin ich doch kein Esoterik Fuzzi😉

    @Vorderländeri:
    …wenn ich von Proxi Centauri käme, dann würde ich auch nicht diesen doofen Blog führen…😉

Schreibe einen Kommentar

