Aus der Beziehungskiste..

Sind problematische Frauen im allgemeinen attraktiver? Warum ist Sex mit frigiden Frauen eher eine Denksportaufgabe? Werde ich zu einem schwierigen Menschen, wenn ich mit einem schwierigen Menschen zusammen bin. Üben komplizierte Frauen einen besonderen Reiz aus? Wird man mit einem neurotischen Menschen wirklich glücklich? Was tun, wenn Sex zum Geknorkse wird? Warum wird Sex technisch gesehen immer anspruchsvoller? Bin ich Soziologe?

14 Antworten to “Aus der Beziehungskiste..”

  1. Ja.
    Nicht mein Metier.
    Ja. Und leichter wird es nimmer.
    Hab mal so was gehört.
    Nein. Es endet in Tränen.
    Mehr essen.
    Je nach Lebensalter oder Dauer der Verbindung?
    Nicht ohne Abschluss.

  2. Soll ich diese Beitrag denn lesen als ob Du hast wieder Sex, oder dass Du noch kein sex hast und weisst nicht warum😉

  3. Ich sehe da ein paar retorische Fragen🙂

  4. warum fragen anstatt TUN??🙂

  5. die interessantere Frage für mich, warum fragst du ?

  6. @Chlorine:
    Sehr interessant deine Ausführungen. Ich gehe davon aus, dass du das Ganze mit etwas Ernst meinst…;-)

    @Lars:
    No comment🙂

    @Bulgariana:
    Welche denn? Bist du kompliziert und attraktiv….

    @Bluetime:
    Moooment, Sex ist nicht für die Öffentlichkeit

    @crosa:
    Erfahrungsaustausch?

  7. Vorderländeri Says:

    was sind „problematische“ Frauen? Nur, weil Männer Probleme haben,
    Frauen zu verstehen, werden sie so hingestellt – mit diesem negativen
    Touch….
    Und von wegen schwierig – es hallt so aus dem Wald wie man hineinruft.

  8. Klar sind komplizierte Frauen attraktiver – genau wie schwierige Männer, es sei denn, sie haben solche Probleme wie: Wie kriege ich meine 23 Männer unter einen Hut oder Liebling, kannst du mir bitte mal diesen Pickel am Arsch ausdrücken?

    Und beim Sex – Denken einstellen oder? So ging das doch…

  9. @Vorderländeri:
    „…Was sind problematische Frauen……“ die Frage ist berechtigt. Ich sag nur : Mann agiert, Frau reagiert.
    Übrigens gehe ich gerne in den Wald;-)

    @glasok:
    Boa,….das klingt alles ziemlich radikal ….und wat is mit Liebe statt Hiebe?

  10. also ich mag agierende und reagierende männer, solche die gern im wald sind aber auch gern in einem hotelzimmer…und überhaupt-ich find männer(sofern sie gut aussehen) genial:-)

  11. @bluetime:
    Du bist ja gar nicht oberflächlich! Und ausserdem hört sich das nach einem männerverzehrendem Vamp an… 😉
    Hab ich recht oder hab ich recht !?

  12. mit der erste annahme hast du voll recht….mit der zweiten grad gar nicht, sonst wäre mein sexualleben etwas spannener zur zeit:-)

  13. @bluetime:
    Die erste Annahme im umgekehrten Sinn.;-)
    Ach was, was ist schon Sex! Ich lese lieber ein Buch…

  14. weltherrscher Says:

    sex verdirbt euch doch nur!
    durch die enthaltsamkeit wird man zum wahren weisen, mindestens 65 jahre müsst ihr das durchhalten, dann werder ihr die wahrheit sehen und finden und von da an endlich glücklich leben können, also, ja praktisch, den rest dann noch.

    wahnsinn oder?
    hat mir mal ein guru aus indien erzählt. also das oben bzgl. weisheit und so.
    ich lachte so herzhaft, dass all seine wahrheit und weisheit binnen einer sekunde in staub aufging.

    wenn ihr irgendwo einen dauerheulenden sich bemitleidenen penner seht, sprecht ihn bloss nicht auf das oben an.

Schreibe einen Kommentar

