Wettersituation am 24.4.2008 um exakt 17 Uhr 58

IMG 0003

Schon besser,hmmm…..

7 Antworten to “Wettersituation am 24.4.2008 um exakt 17 Uhr 58”

  1. Ich mag mir z.B. ein Lavendelfeld sehr viel lieber anschauen, doch dieses
    Foto mag ich irgendwie. Erinnert mich ein wenig an meine zweite Heimat am Bosporus.

  2. Da, da hinten… da liegt ja noch Schnee!!

  3. *seufz* berge, das doch ein Ausblick…

  4. Ja, echt schöner Ausblick! *träum*
    Oh, ich mag die Berge!
    Bei uns war das Wetter bis gestern herrlich! Heute ist leider schon alles bewölkt. Und Regen hat er auch schon angesagt… natürlich fürs Wochenende! Ist ja klar! *grummel*

  5. @Ihlsan:
    Da hast du aber auf deinem Bild einiges mehr zu bieten;-) Superaufnahme!
    Meer habe ich keines, aber der Bodensee liegt direkt um die Ecke. Auch nicht schlecht…

    @Dandu:
    Eben, aufi obi, ummi, duri, i muss in dWand,……

    @Crosa:
    Ja stimmt, bin im elften. Gute Aussicht, gute Gegend, gute Leute, nette Nachbarin etc etc ….

    @abraxandria:
    ….und ich dachte, dass es am Wochenende schön sein wird. Egal, ich muss morgen sowieso arbeiten, wäh……

  6. Wir haben Hier zur Zeit viel Regen aber es soll für die Wochenende Sonne geben. Barbecue ist voraushergesagt.

  7. @Lars:
    Genau, raus zum Grillen und Festen!
    Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich werd mal meinen Grill abstauben….

Schreibe einen Kommentar

