Kein I Phone für mich !

Ein I Phone kommt mir nicht ins Haus! Ich brauch und will diesen Gadget Brügel nicht. Ich bin skeptisch. Der multifunktionale Unterhalter, pah! Wenn in einer Runde, jeder seine eigene Hütte auf Google Earth zeigen will, das kann man mit dem I Phone. Fotos, gestochen scharf. Telefonieren? Das geht nicht. Oder doch? In der Schweiz kann man das Gerät zwar legal um sFr.799.- erwerben, aber um zu Telefonieren, muss man es erst knacken. Denn eigentlich gibt es das Fummelding bei uns noch gar nicht. Die Anleitung das I Phone zu knacken, bekommt man zusammen mit der Rechnung. Auf einem kleinen Zettelchen steht wie’s geht. Nämlich so: Man soll sich bei www.ziphone.org einklinken. Von da an, geht es noch lächerliche 4 Minütchen. In der Zeit, flimmern Codes der unheimlichen Art rauf und runter und dann SIM rein und zack: Bereit für das erste Gespräch!

Von der Optik her, gefällt mir mein neues Motorola V8 Razer II besser! Mit dem kann man auch telefonieren, ist flach wie ein Pflaster und hat gar nix gekostet!

11 Antworten to “Kein I Phone für mich !”

  1. Ich will eins auch nicht haben. Ich bin vielleicht der Letzter Mensch auf diese erdball der keinen Handy hat.

  2. Und ich will U.N.B.E.D.I.N.G.T eines haben!

  3. ich finde das i-phone einfach rattenscharf, vor allem die bedienung. für mich stellt es schon irgendwie eine revulotion dar. einfach genial. aber ich brauch mein geld für fotokrams. ausserdem ist der blackberry den die firma zahlt für mich wesentlich praktischer, bezüglich synchronisation….

  4. Also, ich bin mit meinem Nokia 6555 auch sehr zufrieden. Das war ein Wunschhandy – und ich habs zu Weihnachten bekommen.
    Und in Rot war es reiner Glücksfall, es überhaupt zu bekommen. Wahrscheinlich besitze ich damit eines der seltensten Handys, weil nicht mal Nokia selber verkauft es.
    Wer will denn da schon ein IPhone?🙂

  5. Freunde von mir sind auch dauernd mit solch einem I-Phone beschäftigt und schwören darauf. Ich persönlich konnte diesen Dingern noch nie etwas abgewinnen. Ich bin auch mit meinem Nokia zufrieden, es reicht mir und damit kann ich auch alles machen, wenn ich denn will.
    Einen angenehmen Dienstag für Dich,
    Kvelli

  6. @Lars:
    Sei doch froh. Ich werd mein Handy auch nicht mehr los. Kann machen was ich will, das Ding folgt mir sogar aufs Klo..

    @Bulgariana:
    …um was zu tun?

    @crosa:
    Kein crosa ohne blackberry?!😉

    @Anne:
    Boa, dann würde ich es in Watte einpacken. Vielleicht werden diese „alten“ Handys noch mal echt was Wert.:-)

    @Kvelli:
    Bin mal gespannt, was nach dem iPhone kommt. Das kaufe ich auch nicht..
    greetings!

  7. Um zu telefonieren, zu bloggen, Musik zu hören.
    Ich weiss, ein halbwegs normales Handy kann das auch, ist aber so eine Sache wie mit dem Fernseher – wieso soll ich mir einen schwarz-weiss Fernseher kaufen, wenn es auch welche in Farbe gibt.

  8. Was ich noch dazu sagen wollte – ich will unbedingt ein iPhone, aber ein neues Auto ist mir zur Zeit lieber😆

  9. @Bulgariana:
    Aha, du hast eine Schwachstelle des i Phones aufgedeckt: Man kann damit nicht Autofahren!😉

  10. Ich HABE eins🙂

  11. @Meg:
    Nur gut oder auch nicht. Keine Enttäuschung? Kannst du es empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: