Ungeziefer, Kriechtiere, Parasiten, nutzlose Gestalten

Da lässt man seinen PKW drei Tage auf einem Parkplatz stehen und wenn man aus dem Urlaub zurück kommt, stellt man fest, dass die Zündkabel durchtrennt wurden. Massive Gewalteinwirkung von Unbekannten Personen, die mein Fahrzeug beschädigt haben. Zwei Zündkabel durchtrennt und den Auspuffendtopf aus seiner Halterung gelöst, so dass es richtig laut Tcheppert, wenn man versucht zu fahren.

Das Delikate an der Sache: Die Kripo weiss, wer für diese Schäden an meinem Fahrzeug verantwortlich ist. Es ist ja nicht das Erstemal, dass sowas passiert. Kurz erklärt: Ich bin Zeuge von bestimmten Verbrechen und die Täter dieser Verbrechen versuchen mich eben durch solche Sachbeschädigungen zu vertreiben. Nur leider funktioniert deren Plan nicht und das wiederum macht bestimmte Personen aus dieser Gruppe unruhig. Diese Unruhe ist verständlich. Jedes Körnchen mahlt. Von jeder Seite rieseln die Informationen über diese Verbrechen rein..

Diese Kriminellen sind in dem was sie tun gut. Aber sie machen auch Fehler, wie die Vergangenheit zeigt. Fehler in krimineller Arbeit führen zu Beweisen. Und da Fehler unbewusst gemacht werden, heisst es abwarten, bis zum nächsten Fehler. Wir haben Zeit…

5 Antworten to “Ungeziefer, Kriechtiere, Parasiten, nutzlose Gestalten”

  1. Hossa! Inspektor Monokel ermittelt?
    Es bleibt spannend🙂

  2. Wenn Du Mal die in der Fingern kriegst, lasst sie wissen wer am klugsten ist.

  3. @Meg:
    Genau, Schnüffeln und Ermitteln wie Nick Knatterton. Fehlt mir nur noch die Linse😉

    @Lars:
    Wehe wehe, ich denke lieber nicht daran😦

  4. Das klingt nich so richtig angenehm. hoffe das bald vorüber…

  5. @crosa:
    Das geht schon seit zwei Jahren so. Durch mein Rumschnüffeln störe ich die „Geschäfte“ dieser Herren. Das haben die nicht so gern. Wenn das rauskommt, was die so treiben, dann ist der nächste Skandal bei uns in Österreich fällig.

Schreibe einen Kommentar

