Aus dem Tierreich

„Ihr Hund läuft unrund !“

9 Antworten to “Aus dem Tierreich”

  1. was soll das denn heissen? Ich vermute dass Du hast Dich auch diese Frage gestellt als Du dass hörtest.

  2. midnightmidge Says:

    „Ihr Wellensittich eiert im Steigflug!“

  3. @Lars:
    Eben. Was soll das heissen? Ich vermute, das sagt man, wenn ein Hund aufgrund seines Knochenbaus nicht gerade laufen kann.

    @mm:
    Die Veterinärin von der Apotheke? Übrigens habe ich keinen Wellensittich😉

  4. also, mein Hund läuft denn unrund, so ist es mit ihre Rasse, die rennen immer ein bischen seitwärts.

  5. @Lars:
    Na siehst du, das könnte was damit zu tun haben-seitwärts *lol*

  6. Das mit dem Hund habe ich nocht nicht gehört. Ich kenne nur einen Ausspruch über Hamster.
    „Ich glaub mein Hamster bohnert“.
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und frohes Pfingstfest!
    Liebe Grüße.
    Kvelli

  7. Ein unrund laufender Hund? Da pfeifen doch die Schweine und sagt der Hase gute Nacht, wobei.. rund laufen heißt doch sicher in diesem Kontext einen Kreis ablaufen
    und wie war das? von Hand einen perfekten Kreis zeichnen ist das künstlerisch Anspruchvollste überhaupt
    Kein Wunder also, dass der arme Hund nicht rund läuft, also nicht perfekt rund läuft.😉

    (Nur so ein Einfall. Ansonsten finde ich Lars Beschreibung vom seitlichen Laufen auch ganz ansprechend)

  8. Der einzige Hund der gelegentlich unrund läuft ist mein innerer Schweinhund ….

  9. @Kvelli:
    Hamster bohnern? Noch nie gehört. Wahrscheinlich ist das Vloostopfen der Backen damit gemeint😉
    @UWE:
    Vielleicht kommt dieser Begriff aus dem Agility. Da hetzen die Hunde ja alle möglichen Formen und Figuren zusammen. Bluetime müsste es eigentlich wissen, die kennt sich mit Hunden bestens aus.
    @crosa:
    Davon wird einem sicher schwindlig..;-)

Schreibe einen Kommentar

