Pfingstmontaggedanken

Endlich! Seit Wochen warten wir doch darauf, vom Zwitschern der Vögel geweckt zu werden, von frischer Frühlingsluft, von neuer Begeisterung. Wir wollen Mountainbiking, Bermudas und keine Socken. Sich selbst in Strassencafes zur Schau stellen. Es frühlingt!

16 Antworten to “Pfingstmontaggedanken”

  1. Ich will ganz bestimmt nicht mountainbiken, will keine Bermudas und Socken trag ich sowieso nie – aber Straßencafé passt🙂

  2. No socks – it rocks! Sehr wichtig auch für die Durchlüftung.😉

  3. ja war herrlich gell:-)

  4. midnightmidge Says:

    Pfingstdienstag-Wäldchestag-Gedanken
    Frühlingsmorgenszenario durchlebt, Fahrrad steht immer noch bei Mama, Bermudas von gestern wieder verstaut, Söckcher angezogen, sich selbst auf der Arbeit zur Schau stellen. Es ist Wäldchestag und ich habe nicht frei!

  5. Jahaaa, ALLES will ich davon. Bin grade aus dem triesten Krankenhaus raus. Jetzt hole ich alles nach!🙂

  6. Und das schönste ist doch wohl, dieses Wetterchen soll uns noch lange erhalten bleiben. Zumindest in der Mitte dieses Landes.
    Bei uns war es heute morgen gegen 10 Uhr schon wieder 25 Grad warm.
    Einfach herrlich!
    Sonnige Grüße sendet
    Kvelli

  7. Ich finde ja, den Frühling haben wir mal wieder voll übersprungen! Jetzt ist schon Sommer!

  8. Happy Springtime Monokel !

  9. nix Bermudas, nix mountainbiken, aber jede Menge Zeit in Strassencafes verbringen, wäre toll.
    Ja, ist ein Prachtwetterchen zur Zeit.🙂
    Sonnige Grüße
    Thea

  10. Yeah, den Heuschnupfen nicht zu vergessen…

  11. Ja, im Frühling lacht das Canon-Herz🙂

  12. Ja, es war herrlich! Wir haben die Poolsaison eröffnet, das ist besser als Mountainbiking … da schwitzt man nicht so, und Strümpfe braucht man da auch keine. *g*

  13. @Gerlinde:
    Ja mit den Strassencafes seits ihr ja im Vorteil, ihr Wiener. An der Strandpromenade von Bregenz kann man sich auch zur genüge zur Schau stellen, ganz amüsant

    @Dandu:
    Durchlüften immer gut, drum auch Kneiper ausgegraben;-)

    @bluetime:
    Perfekter Start, würd ich sagen:-)

    @mm:
    Wieder was dazu gelernt. Wäldechs… Bei uns nicht so bekannt. Danke für die Info!

    @nila:
    Au du Arme! Oder du wieder Gesunde! Na dann zieh dir mal ne ordentliche Prise Frühling rein. Ist auch gut für die Seele….

    @Kvelli:
    Müsste eigentlich kälter sein!? Eisheilige und so…Die kommen schon noch. Da bin ich mir sicher.

    @abraxandria:
    Besser geht’s nimmer. Hab allerdings immer noch die Winterreifen auf meiner Karre. Ich glaub ich wart noch mit den Sommerrreifen ein bisschen.

    @Lars:
    Thank you, and the same to you…

    @Thea:
    Auch meine Lieblingsbeschäftigung. Flanieren, Sehen und Gesehen werden….;-)
    @Chlorine:
    Au, du arme. Tja was soll ich dir da wünschen? Fröhliches Niesen😉

    @crosa:
    Tja, das kann ich mir vorstellen. Aber wahrscheinlich findest du bei jeder Jahreszeit perfekte Motive😉

    @Anne:
    ..und was ist mit dem Grillen? Grillsaison ist doch auch schon eröffnet…

  14. Na, Grillsaison wurde doch schon vor ein paar Wochen eröffnet.🙂

  15. @Anne:
    So? Da gab’s bei und noch Weisses von Oben…:-)

  16. Nee nee … ausser beim Wintergrillen frier ich mir dabei doch nicht den Popo ab. Genau gesagt haben wir am 27. April angegrillt (bei mir nachzulesen). Und das ist wirklich satte 2½ Wochen her …

Schreibe einen Kommentar

