Fragen zur EM 08

Was, wenn deutsche Polizisten in Zürich für Recht und Ordnung sorgen? Muss die Kronenhalle dann einen weiteren Picasso abstossen?“

2 Antworten to “Fragen zur EM 08”

  1. Ich nehme mal an, mit einem Verkauf wird es nicht getan sein. Die ganze Halle samt Inhalt wird vielleicht gerade so reichen, bei den heutigen Preisen:-)
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht
    Kvelli

  2. @Kvelli:
    Ich glaube die EM zieht drei Wochen die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Da würde ein Piccasso mehr oder weniger gar nicht auffallen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: