Baden 08

Zügiger als gewöhnlich ist die Zeit für den Erwerb einer neuen Badehose verstrichen. Was soll ich dieses Jahr anziehen? Kann schon ein heikles Thema sein. Schon fast Tradition jedes Jahr eine neue Badehose. Gestreift, bunt, einfärbig, eng, weniger eng etc. etc..Es ist nicht so, dass ich schlaflose Nächte deswegen verbringe, aber man darf sich doch einen Gedanken machen.

Letztes Jahr musste ich vielfach “ Wo kommen denn die Streifen alle her!?“ anhören. So was! Ich will damit ja nur ins Wasser und rumkraulen. Da haben es die Damen schon schwerer. String oder kein String lautet die Frage. Ich dachte auch schon an eine Eigenkreation, schräg und schrill. Inspiration statt Provokation, die echte Badehosenrevolte !

Nicht der oberste Punkt der Pendenzenliste, aber ich muss ihn abarbeiten.

Trotz Allem, schönen Wochenbeginn..

17 Antworten to “Baden 08”

  1. Hoffentlich nicht das Modell Borat *lach*

  2. Na dann lass uns bitte wissen welches Modell es dieses Jahr wird🙂

    (Ab spätestens 27 muss der String Tabu sein. Finde ich.)

  3. Warum brauchst Du denn JEDES Jahr eine neue Badehose? Ist die jeweils „alte“ dann schon … zerschlissen?😉

  4. @crosa:
    Genau, das wär was :-))

    @Bulgariana:
    Mach ich. Warum muss am 27. der String tabu sein?

    @Lars:
    Merci, mal nachschauen…..

    @Meg:
    Ist doch langweilig immer im gleichen Zeug rumrennen, indem Fall rumkraulen. Ausserdem gefällt mir mein altes Streifenmuster nicht mehr…

  5. Ja, das ist echt ein heikles Thema, das nur Männer verstehen. Frauen haben es da doch viel leichter. Die können auch ganz ohne solche kleinen Stoffstückchen ins Wasser gehen, fällt doch meist ohnehin nicht auf, ob Pelz, oder Stöffle.
    Lasse Du Dir nur genug Zeit und finde das richtige, damit deine Banane sich auch recht wohlfühlt:-)
    Salue chers et un beau jour!
    Kvelli

  6. Zum Kraulen eignen sich Haustiere eigentlich viel besser als Badehosen…

  7. midnightmidge Says:

    Wenn die alten Streifen nix mehr sind, dann müssen wohl neue Streifen her. Wie wäre es mit einem Wechsel vom Nadelstreifen zu Blockstreifen kombiniert mit der Komplementärfarbe zur alten Bux?

  8. @Kvelli:
    Badehose aussuchen findet ja nur einmal im Jahr statt.
    Für Menschen aus dem FKK Bereich muss sich das Ganze lächerlich anhören. Die haben andere Sorgen…..

    @Chlorine:
    Ach Chlorine, da hast wieder mal recht. Übrigens ist dein Kraulen nicht ungefährlich. Unsere Katze mag das gar nicht. Das Tierchen beisst, wenn man’s krault…;-)

    @mm:
    Danke für den Vorschlag. Aber ich dachte heuer passt einfarbig und eher dunkel. Blau oder schwarz…Mal sehen, ich werde dir berichten😉

  9. midnightmidge Says:

    ahh, heißt das nun, du entscheidest für einen extravaganten Schnitt (Tanga oder knielang) oder lässt du die Schlichtheit deiner Badehose deine fantastische Figur unterstreichen oder versuchst du Problemzonen zu kaschieren?

  10. Äh! Hilfe, bitte doppeltes Posting löschen! Das hat man davon, wenn man nur aktualisiert *rotwerd*

  11. Und wenn du kein passendes Höschen findest, dann gehst halt naggisch…🙂

  12. Monokel, sei nur vorsicht, wenn man isst zu viel Bananatorte dann hängt sein Bauch über seinen Bananahammock, sowas wirkt eher unsexy.

  13. Bitte geh nackt

  14. @mm:
    Moooment, heuer wird auf Schlichtheit Wert gelegt. Keinen bunten Fasching auf meiner Badehose, nicht auffallen, lautet die Devise😉

    @Bulgariana:
    Aber bitte, kein Problem. Ich denke gerade an deine getunten Blaubeermuffins….;-)

    @Nila:
    Negativ, das wollen wir nicht. Bekommen die Fischen noch Angst….

    @Lars:
    Danke für den Tip. Merks mir :-))

  15. Die getunten Muffins waren wirklich toll. Aber ich bin wieder mal auf Diät, esse wenig, trinke keinen Alkohol und bin unausstehlich. Also nix mit Muffins.
    Welche Badehose wird es denn sein? Schon eine Entscheidung getroffen?

  16. @Plock:
    Den Gefallen werd ich dir nicht tun….

    @Bulgariana:
    Waren toll? Keine Reste mehr? Mach doch das Nächstemal einfach einen mehr und schick ihn mir in die Schweiz…;-)
    Ja, die Würfel sind gefallen. Dunkelblau und eher anliegend…

Schreibe einen Kommentar

