Der Ausraster der Woche..

6 Antworten to “Der Ausraster der Woche..”

  1. midnightmidge Says:

    aber wieso?

  2. @mm:
    Angenommen diese Aufnahme ist echt, dann könnte ich mir Folgendes Szenario vorstellen: Der Amoktyp steht schon seit längerer Zeit unter Strom sprich ist extrem gestresst. Er arbeitet an seinem Arbeitsplatz bis der Typ mit dem weissen Hemd reinkommt und ihm Unterlagen mit dem Hintern vom Schreibtisch runter stösst. Das war klare Absicht. Das heisst, der Typ im weissen Hemd wollte den Amoktyp bewusst noch mehr reizen, soweit bis er halt durchdreht. Diese Mobbingattacke wurde dadurch verstärkt, indem der Typ im weissen Hemd beim Aufheben der runtergeworfenen Unterlagen diese durchschaut.
    Der Durchdreher hat die Ziellinie seines Mobbings überschritten……
    Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob das ganze nicht ein Fake ist. Schau mal auf die anderen Mitarbeiter, bevor dieser Typ durchdreht. Es sieht so aus, als ob die wüssten was passieren wird…..

  3. LB stören. Ton wäre schön. Ich glaube auch eher an eine Inszenierung.

  4. @Chlorine:
    Genau, Ton wäre gut. Wie die alle eng beieinander Sitzen. Ich glaube nicht, dass das echt ist.

  5. Täuscht euch nicht,mein Chef ist auch bald so weit,aber nicht wegen mir……

  6. @Pflock:
    Bist du ganz sicher, dass das nicht wegen dir ist??😉

Schreibe einen Kommentar

