Mao Mao

Na, macht diese Bezeichnung nicht Appetit? Ein Imbissstand für China Food. Gesehen hier um die Ecke in Lustenau…

IMG 0003

10 Antworten to “Mao Mao”

  1. Was gabs denn da drinnen? Chinesische Käsdönnala?😉

  2. na ja, das wort *lustenau* inspiriert mich mehr:-)

  3. Ich esse sehr gerne chinesisch, aber so richtig vertrauenserweckend sieht das Zelt nicht gerade aus….

  4. @Dandu:
    So ähnlich, Low Mao auf gedünstetem Kartoffelschnitz..

    @bluetime:
    Das kommt von den Auen um den Rhein…

    @crosa:
    Man muss mit Allem rechnen. In ca. 5km Entfernung gibt es ein Chinarestaurant, das vor zwei Jahren wegen Beimengung von Hundfleisch zusperren musste. Ohne Witz…Die haben jetzt auch wieder auf.

  5. ich mag Chinaessen aber ich denke nicht ich würde es da kaufen.

  6. @Lars:
    Du hast recht, man darf schon vorsichtig sein…

  7. achsoooo…also nicht von der lustvollen au?🙂

  8. @bluetime:
    Tja, die gibt’s wahrscheinlich auch. Ich kann mir auch denken wo. Nähmlich am Grenzübergang beim alten Rhein. Schöne Gegend zum Baden….

  9. mao mao fan Says:

    beschte stand auf der ganzen welt. muss man probiert haben. superlecker superbillig #1

  10. mao mao fan Says:

    und die katzenfüsse merkt man gar nicht

Schreibe einen Kommentar

