Langweilig….

Es ist langweilig. Trotz EM 08, Doppelsieg von BMW Sauber und neuem i Phone. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Rucksack voller Geld sowas ändern könnte. Emotionen auf Sparflamme.

Ein Lichtblick ist das Wochenende, weil ich da sein werde…..

9 Antworten to “Langweilig….”

  1. Monkel, erst keine kochen und housekeeping. jetzt Langweiligkeit, Mann du brauchst dringend einen Urlaub. Oberschsischen Hillclimbing kann ja helfen, aber genug? Geh doch wo es warme Strande und schöne Frauen gibt, vergiss auch nicht gutes Bier.

  2. also EM08 wäre für mich der Gipfel der Langweiligkeit. Schnapp dir doch deinen Foto und geh bisschen raus, DAS hilft MIR eigentlich immer. Das Wochenende klingt allerdings sehr verlockend🙂

  3. Super ja auch das Motto der Veranstaltung: „Steil ist geil“…

  4. Ich schließe mich Lars an😀 (sag bloß du hast vor dir ein iPhone zu kaufen?)

  5. @Lars:
    Kommt immer wieder mal vor, dass die Motivation fehlt. …but, after rain there is sun:-)

    @crosa:
    Werde am Wochenende auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen. Hab das letzte Jahr echte Schnappschüsse gemacht. Wird sicher wieder cool…

    @Chlorine:
    Ich war das letzte Jahr auch schon da. Der Hang auf dem gefahren wird ist unvorstellbar steil. Wir sind auf allen Vieren raufgeklettert…..

    @Bulgariana:
    Urlaub wird gemacht, aber das mit dem iPhone war so gemeint, dass die Medien eben wieder Länge mal Breite darüber berichten. Wenn von Apple was vom Stappel läuft, dann ist das doch ein Grossereignis….

  6. Gegen Langeweile in der Woche kannst Du doch was tun. Ich schlage Dir vor, feiere doch schon mal Halloween, da kannst Du die Leute ärgern…
    Ist ja ausserdem straffrei, wenn Du Dich nicht erwischen lässt!
    Dennoch wünsche ich Dir bei dem anstehenden Event viel Freude, Spass und natürlich Staub:-)
    Kvelli

  7. Monokel, the eternal optimist, gut getan ;D

  8. Dann halte ich dir mal ganz fest beide Daumen, dass das Wetter schön wird für deine Veranstaltung🙂

  9. @Kvelli:
    Staub hatten wir weniger, dafür etwas Regen. Störte aber überhaupt nicht…Auf jeden Fall war der ganze Hang voller Freaks….;-)

    @Lars:
    Optimismus hilft immer..

    @Nila:
    Veranstaltung war top! Alles gut gelaufen, Danke…

Schreibe einen Kommentar

