Schon wieder….

…gibt’s abgetrennte Füsse! Zum Wiederholtenmale wurde ein abgetrennter Fuss in der kanadischen Wildnis gefunden. Verbrechen oder Unfall? So oder so ist der ganze Fall mit den gefundenen Füssen schon ziemlich misteriös, weil keine anderen Körperteile sonst gefunden wurden. Keine Köpfe, Hände, Arme oder dgl..

Vielleicht wurden die Reste der Füsse von einem Grizzly verspeist, der auf Trekker steht und die Füsse wurden deshalb nicht gefressen, weil die Trekker schon eine Weile auf Wanderschaft waren. Hier sind die kanadischen Mounties gefordert! Aufklärung bitte! What happened to the trekkie’s bodies?

17 Antworten to “Schon wieder….”

  1. Vielleicht ist das jetzt der dazupassende Fuß zum ersten Fund? Abgesehen von der Verwesungszeit absolut möglich. Ein von Bären verwechselter Lachs auf der Wanderschaft?

  2. Wie sind aber die Füsse abgetrennt? Das würde erklären ob es ein Bär oder Mafioso war.

  3. hab das gestern auch gehört das ist wirklich sehr gruselig. stell dir vor du gehst einfach spazieren und plötzlich liegt ein fuß vor dir? oh schreck…

    ja, donnersteg ist in wien prädestiniert zum fortgehn, aber ich hab leider nicht soviele leute die dieselbe musik mögen wie ich, deswegen komm ich dann nicht so oft dazu /=
    und nein, da muss ich dich enttäuschen. house ist eher meine anti-musik, sorry +g+

  4. Echt eine grausame Geschichte, die aber leider im deutschen Fussballfieber untergeht.
    Obwohl es ganz gut zum Thema passen würde…
    einen freundlichen Gruß und Carpe Diem
    Kvelli

  5. Das sind dann immer die Momente in denen ich mir denke, manch komische Filme sind eben doch nicht nur Fikton *schüttel*

  6. Ah ja … die Füsse. Darüber gabs neulich mal einen Bericht in unserer Zeitung. Ist schon unheimlich sowas. Im Zusammenhang mit Mystik, Kanada und Vancouver-Island, wo die ersten beiden Füsse angespült wurden, kam mir da sofort Gabriel Burns (anschaubar auf gabrieldurns.de) in den Sinn. „Willkommen auf Vancouver-Island“ hiess es dort immer. Durchaus sehr spannende Hörspiele.

  7. Na herrlich! Die Sache wird irgendwann von Hollywood aufgegriffen und dann haben wir alle was davon. Und sonst? „Sport ist…“

  8. Anscheinend nur ein Fake…

  9. @Dandu:
    Du meinst Lachs & Bein frisch vom Fluss, des wilden Bären Frühstück?!😉

    @Lars:
    Wenn die Mafia dahinter stecken würde, dann wäre doch der Fuss in Beton ??
    Ich tippe trotzdem auf ein Verbrechen..

    @paleica:
    Bin mir sicher, es geht nicht mehr lange und der Fall wird aufgeklärt. Muss eine schlimme Gegend sein, möchte nicht da wohnen, wo abgetrennte Füsse rumliegen.

    @Kvelli:
    Genau, die Schlagzeile könnte:“ ….dann wurde mit voller Wucht des Gegners, der Unterschenkel von Ballack abgetrennt, der jetzt noch eingesammelt werden muss….

    @crosa:
    Und das Traurige ist eben, dass die Wirklichkeit viel Schlimmer ist, als ein Film oder ein Buch….

    @Anne:
    Mal gespannt, was da rauskommt, wenn sich der Knopf löst. Vielleicht wie in Schweigen der Lämmer?

    @Chlorine:
    Das wurde ja schon aufgegriffen in Schweigen der Lämmer.
    Sport ist doch gesund, habe ich frisch im PM nachgelesen;-)
    Betreiben wir den keinen Sort, liebe Chlorine??

    @Pflock:
    Wieso Fake? Fuss ist Fuss nicht Fake! Wie kommst du darauf??

  10. ich glaube nicht dass die gegend besonders schlimm ist dort. aber es würde mich wirklich sehr interessieren was da passiert ist. aber ich muss sagen, es gibt schon irre dinge die passieren. grad gestern hab ich wieder was scheußliches gehört. furchtbar wie pervers manche leute sind

  11. Lies die News!!!

  12. @paleica:
    Also ich glaube, dass es sich um Unfälle handelt. Und sich die Füsse durch den Verwesungsprozess abtrennten.

    @Pflock:
    Hab ich. Ist aber für mich immer noch kein Fake….

  13. hmmm. brr. das klingt auch nciht lecker. aber möglich ist es natürlich.

  14. Vielleicht löst sich das ja wirklich mal auf – da bin ich schon ganz gespannt drauf.

  15. Hmm sind wir gespannt, was da raus kommt. Ufos? Außerirdische??

  16. @paleica & Anne & Nila:
    Ich glaube, es ist schon etwas komplizierter wie ursprünglich angenommen. Weil mittlerweile, weiss die ganze Welt davon. Und je länger das Ganze geht, desto misteriöser wirds doch…

  17. stimmt… das ist natürlich zusätzlich gefundenes fressen für medien

Schreibe einen Kommentar

