Never trust the Gerüchteküche….

Die Stimmung verbessert sich von wolkig bis heiter und das ist auch gut so. Nicht nur, weil das Wochenende naht und prima Wetter ist. Wir wollen nach vorne schauen, einrenken.
Soll heissen, dass ich am Wochenende in San Marino sein werde, um den nächsten Weltmeisterschaftslauf der Superbikes anzusehen.

Ich wünsche Euch Allen ein erholsames Wochenende und don’t drink and talk- bis zur nächsten Woche!

6 Antworten to “Never trust the Gerüchteküche….”

  1. oh, das klingt nach einem spannenden wochenende. vergiss die kamera nicht😉

  2. Dann sollst Du auch viel Freude dort haben, und geniesse in Ruhe Wein, Weib und Gesang…:-)
    Denn schon Wilhelm Busch rief ins Volk: „Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben.“
    Achte drauf und nimm den weissen….
    Servus und so long!
    Kvelli

  3. Have fun Monokel! I like to drink so I guess I’m not allwed to talk. I’ll just sit here quietly drinking my beer.

  4. Dann eben an dieser Stelle keine selbigen Wünsche und ein feines Wochenende weil Redeverbot
    Wer redet schon und trinkt dabei..oder noch schlimmer, wer trinkt und redet!?😉

  5. Dann mal nen schönen Ausflug! Tolles Wetter und jede Menge Spaß!😀

  6. @crosa:
    Top Wochenende! Kamera war dabei! Wahnsinns Party im Hexenkessel von Misano. Rundstrecke sehr übersichtlich, sehr schnell, Tiffosi unhaltbar, Max Biaggi auch;-)

    @Lars:
    ……“ sugar in the morning!!!“ …. :-))

    @uwepuwe:
    Ach Uwe, etwas Gutes hat der Wein ja schon. Er ist ehrlich, in Vino veritas..

    @Kvelli:
    Habs genossen. Weniger Weiber dafür mehr Wein und feine Meeresfrüchte und natürlich Schnelles auf zwei Rädern. Zu empfehlen!

    @abraxandria:
    War von allem etwas dabei. Top Wochenende! Gracie…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: