Montag 7.Juni 2008

Eines meiner neuen Prinzipien. Wenn es nicht gefällt, habe ich ein anderes.

„Mensch ärgere dich nicht, nur andere. Und das ausgiebig, wenn sie es verdient haben.“

4 Antworten to “Montag 7.Juni 2008”

  1. Oskar Wilde antwortet:
    „Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so.“

    Mein Credo lautet:
    „Ich stehe, soweit ohne Selbstaufgabe möglich, in freundschaftlicher Beziehung zu allen Menschen.“

    Geniesse den Abend, die Nacht und was man sonst noch so macht!
    Kvelli

  2. @Lars:
    Ich brauche dieses Prinzip immer mehr….;-)

    @Kvelli:
    …wobei ich meine Feinde eher als Neider bezeichnen möchte. Im Ergebnis ist es ja dasselbe. Wie auch immer, wir halten drauf……

  3. das gefällt mir! sehr gut! weiter so

Schreibe einen Kommentar

