Erholphase…..

Nach der Streetparade in Zürich, ist doch noch die Erholphase bei mir eingetreten. Abkühlen, runterschalten, Kiefer einrenken etc etc.. Schon klar, dass ich mich in dem ganzen Delirium nicht zu 100% auf alles konzentrieren kann, und irgendwo in der langen Handlungskette zwischen Absicht und Ausführung mindestens ein Aspekt vernachlässigt wird. Im Moment komme ich mir vor, wie ein Boxer in der zwölften Runde, der der nicht gewinnt..:-/

10 Antworten to “Erholphase…..”

  1. Dann erhol Dich weiterhin gut!
    Steig doch mal raus aus dem Ring! Und mach mal richtig Pause!
    Wünsch Dir alles Gute! Und werd uns wieder fit!

  2. Nu aba! ReissenSe sich mol zusammen, junger Mann. Getreu dem Motto „Alles was nicht nicht tötet, härtet ab!“
    Ich wünsche viel Erfolg!🙂

  3. Die Chance für eine weitere Runde wird sicherlich bald wieder gegeben sein.😉

  4. Lassen wir lieber sagen, „hat noch nicht gewonnen‘, wirst es ja schaffen Monokel. Viel Erfolg.

  5. @abraxandria:
    Besten Dank! Ein Boxer und ein Dancer kennen keine Schmerzen😉

    @Flocke:
    Ja ich weiss. Aber ich bin doch schon so abgehärtet. Und ausserdem war ja Alles freiwillig und dann sind die Tage danach leichter zu ertragen. Übrigens, hatte ich letzte Nacht eine Vision:Ich sah schon den nächsten Event und ic mitten drin yeah…

    @Dandu:
    So ist es! In Bälde in Z wie Zürich ! Ich sag nur Acqua!

    @Lars:
    Gracias, amigo!:-)

  6. Ich kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen und wünsche Dir, dass alles gut verläuft. Und bedenke stets, es ist immer noch besser, mal zu Boden zu gehen und wieder aufzustehen, als in eine tiefe Grube zu fallen und nie wieder herauszukommen.
    Lieben Gruß
    Kvelli

  7. @Kvelli:
    Dein Ratschlag in Ehren. Bin schon wieder aufgestanden und hab‘ das nächste Ziel im Auge..;-)

  8. Gut,ihr habt’s überlebt…

  9. Vorderländeri Says:

    Dabei sein ist alles und man konnte nur gewinnen bei der Street Parade – lets dance

  10. @pflock:
    Hab nach wie vor ein leichtes Zischen unter der Zunge und ein Ziehen im linken, kleinen Finger, aber nur im vorderen Bereich. Bis nächstes Jahr wirds schon wieder…

    @Vorderländeri:
    Tja, jetzt heissts warten bis 2009. Ich bin auf jeden Fall wieder am Start….;-)

Schreibe einen Kommentar

