Mitteilung an mich…

Die Staubsituation im Bereich meines Computers und Arbeitsfläche hat den Grenzwert klar erreicht. Das aktuelle Konfliktmanangement enthält zwei Varianten:Grenzwert erhöhen oder Staub neutralisieren. Also M wie Monokel, sperr‘ deine Lauscher auf, kraul‘ deinen inneren Schweinehund mal richtig und mach ordentlich sauber !! Was wurde denn aus den Werten wie Disziplin und Selbstachtung? Was sollen denn die Menschen denken ? Reiss dich am Riemen und mach dir doch mal einen Gedanken, in aller Ruhe…

10 Antworten to “Mitteilung an mich…”

  1. Darf ich die Mitteilung mit Namensänderung für meine Zwecke entwenden? Freilich könnte ich selbst eine schreiben, aber der innere Schweinehund, du weißt ja…

  2. sei ein mann gopf🙂

  3. Au ja, und wenn du schon dabei bist, kannst du gleich bei mir vorbei schauen und auch die kleinen Wollmäuse entfernen! Der Kater spielt nämlich nur mit denen…

  4. @Chlorine:
    Selbstverständlich. Freut mich, dass ich nicht Alleine bin. Gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe mit diesem Problem?

    @bluetime:
    Ich werde mich bemühen…

    @Kassiopaia:
    Warum nicht? Wollmäuse entfernen, Staubsaugen, Abwaschen, Boden Reinigen, halt das Übliche…..

  5. Juchuu, einer putzt für mich! ^^

    Also, pass auf, ich fahre in den Urlaub und lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen und du streichelst derweil den vom Kater und machst nebenbei die Bude sauber. Wenn ich wiederkomme blitzt und blinkt es dann hoffentlich so, dass ich denke, ich sei immernoch im Urlaub. Einverstanden?😀

  6. @Kassiopaia:
    Wie sieht’s denn mit deinem Auto aus? Waschen&Polieren, machen wir. Kennst du meinen Stundensatz….;-)

  7. Als erfahrener Putztruppansteller muß ich mich an dieser Stelle einklinken. Den Pelz können wir für aktuelle Sauberaktionen verwenden während ich unsere Auto`s ausräume und der aktuelle Putztrupp sich dann über die Karren hermachen kann. Organisation bitte …

  8. @Dandu:
    Sieht so aus als ob ich am Feiertag was zu tun hätte?:-))

  9. Deinen Stundensatz kenne ich zwar nicht, aber trotzdem: Au ja, gerne! Im Bikini und bitte nur mitLammfell-Lappen, wegen des Lacks. Und nicht die Zwischenräume der Heckklappe und die bei den Radkappen vergessen.😉

  10. @Kassiopaia:
    Im Bikini? Das wird aber teuer! Ich vergess die Zwischenräume nicht, versprochen…..Ich werde mich bemühen

Schreibe einen Kommentar

