Freitag 15.August 2008

So mein lieber Küchenfussboden. Wie siehst du denn heute aus? Streifen, Krümmel, Flecken, von allem etwas! Wohl etwas übertrieben in letzter Zeit, ha!? An dir bleibt auch alles hängen. Da kenne ich andere Böden! Zum Beispiel das Parkett im Wohnraum! Keine Streifen, keine Rückstände. Irgendwie müssen wir raus aus diesem Schlamassel. Bleibt wieder alles an mir hängen. Tu‘ doch einfach das, was man dir sagt! Bleib sauber! Schau‘ mich an. Ich habe auch immer getan, was man mir gesagt hat, und ein bisschen mehr. Wo ist das Putzzeug! Jetzt geht’s dir an den Kragen!!

8 Antworten to “Freitag 15.August 2008”

  1. Du hast alles getan, was man dir gesagt hat? Muss du aber eine gückliche Mutter haben.

  2. Jawoll, richtig so, Monokel. Gibs dem dämlichen Fußboden mal so richtig. Mach ihn erst mal richtig nass, damit er ins prusten kommt. und dann einen guten Schluck vom lieblichen Essigreiniger. Und lass es schön lange einwirken, bis er anfängt bitterlich zu jammern. Und dann, gib ihm den Rest und decke ihn mit einem Teppich oder Handtuch ab, von mir aus auch mit Klopapier. Der wird sich schön ärgern, wenn er Dich nicht mehr mit seinen schutzigen Tricks angrienen kann.
    Viel Freude beim feudeln
    Kvelli

  3. Ach, diese Küchenfußböden von heute…zu nichts mehr zu gebrauchen!

  4. @Kassiopaia:
    Geht so, wie gesagt hab auch immer ein bisschen mehr gemacht..;-)

    @Kvelli:
    Schon erledigt, kleine Dinge machen wir gleich, grosse sofort. Macht doch gleich mehr Spass bei sauberen Böden..

    @steffi:
    Doch zum Abstellen und drauf rumlaufen🙂

  5. Ach! Böden sind immer eine Probleme. Mein Kuchenboden muss ich auch Heute reinigen. Wo ist mein „Sandblaster“?

  6. @Lars der Amilander:
    Sandblaster? Is there any sand in your kittchen?

  7. There will be sand after sandblasting. Sandblasting is using air propelled sand to clean something, like graffiti off the side of a building.

    The sand will be much easier to sweep away than scrubbing the floor would be ;D

  8. @lars der amilander:
    Well, I am attempted to try sandblasting. Well see. Thankyou anyway…🙂

Schreibe einen Kommentar

