Ich bin kein Berliner !

Wer weiss, wo ich mich heute rumgetrieben habe? Es war nicht in Berlin!

IMG 0001

18 Antworten to “Ich bin kein Berliner !”

  1. midnightmidge Says:

    ich nehme mal an, dass du völlig gegen die Vorschriften einfach so das Gras auf dem Berliner Platz platt getrampelt hast und versucht hast die Vichy-Pflegeprodukte im Schaufenster der Apotheke auszuspähen, außerdem hast du dir wohl die Sonne auf den Kopf scheinen lassen und hast dich dann umgedreht um zur Eisdiele hinter deiner Bildperspektive zu gehen, war doch so, oder?

  2. Hey, da war ich auch schon mal, glaub ich. Kommt mir jedenfalls bekannt vor. Ach, es ist zu spät für sowas.

  3. Und das um 11:18 Uhr nachmittags…diese Jugend von heute😉

  4. @mm:
    Negativ, nicht ganz so spektakulär. War nur ein kurzer Zwischenstopp in……😉

  5. @steffi:
    Zu spät? Na da hast du noch was Wichtiges auf der Liste…..

  6. Tja, wo soll dieser Bär denn stehen, wenn nicht in Berlin. Vielleicht ist er ja auf Urlaub in die Schweiz gekommen. Viele Städte und Ortschaften kenne ich dort nicht. Aber vielleicht warst Du in, um, an, hinten, oben, unten, irgendwo in Davos.
    Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, was sollstest Du da denn auch machen.
    Ausserdem sieht es so aus, als wenn das Bärli aus dem Bauchnabel pink…
    Einen feucht-fröhlichen Gruß
    Kvelli

  7. Irgendwo in Österreich…?

  8. @Kvelli:
    Bären kommen eigentlich weniger in Schweiz auf Besuch, wenn schon Wildschweine, scheinbar vom Schwarzwald…

    @Bulgariana:
    Nein, dieser Bär steht kurz vor Lindau in Deutschland. Hab mir den Bodensee von der anderen Seite angeschaut..

  9. Das erinnert mich an diese beschrifteten Steinblöcke: „noch …km bis Berlin“.
    Wo ich mich auch immer gefragt habe, wer denkt denn hier so fern von Berlin an Berlin?

  10. Lindau! Wusste ich doch, dass ich den blöden Bär kenne.

  11. ich weiß es nicht, aber die statue ist cool (=

    nö, crosas bilder gefallen mir wohl genau deswegen so gut, weil ich den makromodus auch so liebe. allerdings hab ich ihn entdeckt bevor mir crosa unter die augen gekommen ist (=

    die serie veränderte blickwinkel gibts ja eh schon fast seit beginn meines blogs (also immerhin schon knappe 4 monate, hehe)

  12. @abraxandria:
    Das wären sicher mehr als 600km…..schätze mal

    @steffi:
    Du kennst Lindau? Woher denn?

    @paleica:
    Aber du bist keine Fotografin, also Amateurin?

  13. Ist jetzt nicht sooo weit weg von mir😉

  14. nö, wie kommst du denn auf die idee? ich fotografiere überhaupt erst seit ein paar monaten…

  15. @steffi:
    Aso, dann wohnst du in der Nähe von Berlin?

    @paleica:
    Topaufnahmen! Auf jeden Fall hast eine ruhige Hand, sonst würde man wahrscheinlich nicht so klare Fotos hinbekommen. Die Technik wird ja auch immer besser, zum Glück…

  16. oooh dankeschön!
    naja, ich hab ja an sich ’nur‘ eine kompaktdigi mit der ich das alles mache. aber die hat glaub ich einen ziemlich guten stabilisator drin. technik sei dank (=

  17. @paleica:
    …dann wirst du uns noch weiterhin mit messerscharfen Makros versorgen…🙂

  18. ich werde wohl mein bestes tun (=

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: