Ärger

Was ist denn heute mit dem Pro7 los? Alle Sender o.k., Pro7 stört wie Affe. Mann o Mann! Was läuft da im Hintergrund ab? Da sieht man, wie sehr man von diesem Fernsehmüll abhängig ist. Schuld sind die Provider. Kassieren wie die Fürsten und jedes Jahr wird man noch ein Stückchen mehr über den Tisch gezogen. Gebühren kennen kein Limit und Provider nur den Gewinn, Ausbeuter. Blutsauger. Stecken wahrscheinlich mit den anderen Ausbeutern wie Shell und Coca Cola unter einer Decke. Machen gemeinsame Sache. Mit mir nicht. Ich kenne ein Limit. Wenn’s so weiter geht, dann werde ich die Zimmerantenne raufschrauben ohne Wenn und Aber. Dann werden wir ja sehen, ob wir etwas sehen können. The Undertaker

7 Antworten to “Ärger”

  1. Habe soeben mal auf Pro7 umgeschaltet. Störungen kann ich da nicht feststellen, allerdings sind viele Menschen im Bild, die sämtlich unter Störungen leiden. Vielelicht überträgt sich das ja über eine intergalaktische, interstellare, internationale, interaktiven, interzonale, Intima.
    Wer weiß das schon, die Technik beherrscht uns und nicht wir sie.
    Gut, mit Deinem zimmerlichen Funkfeuer könntest Du Erfolg haben. Die Dinger sind ja auf solche Probleme spezialisiert.
    Viel Erfolg mit der Zi-Klampfe und streifenfreie Grüße
    Kvelli

  2. @Kvelli:
    Pro 7 ist halt wegen Kalkhofe anschaubar. Ansonsten müsste man die Flimmerkiste echt abschalten….

  3. Ach, lieber Monokel, war doch schon immer so mit den TV-Sendern. Ich hab nicht umsonst über 70 DVDs…

  4. @steffi:
    Wenn’s so weitergeht, dann verkaufe ich die Kiste sowieso und schau nur noch DVD.. :-/

  5. Kluge Entscheidung, um nicht zu sagen, die beste Entscheidung😉

  6. Bei mir rückt der Punkt immer näher, wo ich alle privaten Sender aus der Programmbelegung meines TV Gerätes lösche. Was die bringen, wird immer schlimmer. Gerade wo man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, setzen die einen drauf.

  7. @steffi:
    Mal sehen, wie lange noch…..

    @AndiBerlin:
    Der Gipfel sind wahrscheinlich diese Call In Shows …Da kommt Einiges zusammen. Ecklig….:-/

Schreibe einen Kommentar

