Kalkhofes‘ Mattscheibe, sehr gut..

6 Antworten to “Kalkhofes‘ Mattscheibe, sehr gut..”

  1. Die Sendung habe ich noch nie geschaut. Scheint aber gut zu sein und werde mir den nächsten Termin vormerken….:-)
    Na dann, noch einen flotten Heinrich oder Dreier für Dich
    Kvelli

  2. @Steffi:
    Ich bin froh, dass es ihn gibt….:-))

    @Kvelli:
    Das würde ich dir echt empfehlen. In der heutigen Fernsehlandschaft das Einzige wirklich Komisch, weil zynisch und sarkastisch! Sonst hält man’s eh nicht aus, das ganze Theater……..;-)

  3. Nach Hape der beste deutsche Komiker…

  4. Kalki kann ich mir mittlerweile nur noch auf DVD anschauen. Schon alleine wegen dem Zusatzkommentar auf der zweiten Tonspur!
    Ach ich liebe die „Mattscheibe“. Ich hoffe dieses Format wird uns noch lange erhalten bleiben.
    Mein Mattscheibe Lieblingsspot ist das Ding mit dem Papst!

  5. @pflock:
    Sag grad, dass du den Kalkhofe anschaust!? Im Moment läuft er ja auf Pro7 am Dienstag Nacht um 23.00..blöde Zeit..

    @AndiBerlin:
    Eh, die Papstgeschichte ist grausam:-)) Mein Favorit ist Trabbi mit Wunderbäumchen, da sollte man gut sitzen….

Schreibe einen Kommentar

