Neues Leben….

IMG 0024

Ab Montag früh beginnt für mich das neue Leben als Gottesanbeter. Ich will unter die Wilden. Meine zukünftige Behausung wird das mittlere Schilfzelt sein. Endlich keine Stromrechnungen mehr! Dann heisst es, Jagen und Erlegen. Urinstinkte wecken. Die Sonne anbeten. Lendenschurz und Fell sitzen, auf geht’s! Back to the roots…..

17 Antworten to “Neues Leben….”

  1. wie bitte????
    kann es sein dass du zur heuschrecke wirst?

  2. Und wo ist die Gottesanbeterin dazu?🙂

    Ein schönes Zelt ist das!

  3. Und was ist mit dem Labyrinth???
    Mußt Du dann da den ganzen Tag drin herumirren?😉

  4. Urin-stinkte?

  5. midnightmidge Says:

    da bin ich mal gespannt, wie du deine Blogeinträge veröffentlichst….

  6. @bluetime:
    Wieso Heuschrecke? Vielleicht essen? Nein, es geht doch beim Sonnenanbeten um was anderes. Für mich ist die Sonne der Mittelpunkt, das einzige, wahre Zentrum von allem, ja, ja…

    @Bulgariana:
    Ha, Fangfrage. Die sitzt schön brav in der Hütte und wartet…😉

    @abraxandria:
    Keine Ahnung. Ich mach das, was die anderen Sonnenanbeter machen. Wichtig ist, dass die Sonne scheint…

    @pflock:
    Kannst ja vorbeikommen, dann heulen wir zusammen…

    @mm:
    Ja, ich auch. In der Hütte ist sicher kein Internet A. Aber es geht ja um die Sonne, die Sonne! Hua hua, im Kreis herum. Kennst du den Regentanz.. ……

  7. du schreibst von gottesanbetern und nicht von sonnenanbetern-und eine heuschrecke nennt man mitunder eben auch gottesanbeter-drum!

  8. midnightmidge Says:

    @ Robonokel, mich dünkt du sprichst im Fieber – aber ich bin durchaus bereit mir Videos von deinem Regentanz (wieso eigentlich nicht Sonnentanz?) an zu schauen!

  9. also ich hab auch das gefühl mit dem stimmt was nicht (mehr) so ganz..gg
    einmal gott, dann sonne und wieder regen…..fast wie im normalen leben!

  10. @ Meute:
    Was ist denn hier los? Verschwörung, Hetze? Hm, ich werde am Montag früh euch unausgeglichenen Seelen ins Gebet nehmen. Mit Ruhe und Übersicht. Keine Punik!😉

  11. lach…jetzt wirds aber wirklich lustig hier:-)

  12. Kann nur Hmmmm…. sagen.

  13. Tja, Monokel, wer sich in den Kreis der Gebtsmühle begibt, ist dazu verdammt, Buße zu tun. Sei nur froh, dass an solchen Plätzen nicht mehr der Aderlass durchgeführt wird.
    Na ja, dann noch viel Fruede bei Deinem neuen Abenteuer und versage bloß nicht und komme nicht so schnell zurück. Ich meine in die Zivilisation.
    Grüße aus der Bärenhölhle gleich nebenan.
    Kvelli

  14. Aderlass wär ne gute Idee,sei sehr erfrischend hab ich gehört,versuch’s mal…

  15. @bluetime:
    Lustig, das Leben im Freien ist sehr ernst😉

    @lars der amilander:
    Me too……:-))

    @Kvelli:
    Alles klaro, wenn wieder Mammuts auf dem Speiseplan stehen, dann kann es sein, dass ich an deiner Höhle vorbeikomme..

    @pflock:
    aderlass, so eine Art Grundreinigung, entledigen von Giftstoffen und dgl. Ja, das wäre sicher mal was..PS: Bischt dabei?

  16. und??wars das bereits?
    Ich hätte da schon mehr berichte erwartet du betender irgendwas du:-)

  17. @bluetime:
    Ja richtig, ich bete viel. Es bleibt mir ja nichts anderes…..

Schreibe einen Kommentar

