Der Satz des Tages…..

Wer hat Verwendung für gebrauchte Kondome….“

..aus „Komissare im Einsatz“ Sat 1. Schakkalakka nicht schlecht oder, liebe peopleinnen und people.

11 Antworten to “Der Satz des Tages…..”

  1. Nej, ich nicht.

  2. Okay, maybe as water balloons to throw at unpleasant political persons ;D

  3. ja was jetzt?gott, sonne oder kondome???

  4. Dafür gibt es mittlerweile sehr viele Liebhaber. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Mafiosi neuerding ihre Selbstreinigung umgestellt haben. Russisches Roulette ist aus Kostengründen out. Auch in der Szene wird an allen Ecken und Ende gespart.
    Jetzt nehmen sie die gebrauchten Lümmeltütchen, mit denen jeder Kandidat ein Stündchen mit einer bestimmten Dame aus der Berliner politischen Szene verbringen muss…
    Falls das nichts für Deinen Geschmack sein sollte, und Du, wovon ich ausgehe, sehr viele dieser kleinen Gummis hast, kannst Du auch immer 5 Stück zusammennähen, spart die Putz-Gummi-Handschuhe, beim Fliesen wischen…
    Lieben Gruß vom Kölner Dom, ohne Kondom
    Kvelli

  5. @Lars der Amilander:
    ..very good idea!😉

    @bluetime:
    ….genau in der Reihenfolge…

    @Kvelli:
    Fragt sich nur noch, wann das Klopapier recycled wird:-/

  6. iiiigitt! ich auch nicht!

    ich bin sonst auch nicht so der stöckchenfuzzi, aber wenn ich schonmal eins krieg das ich ganz lustig find dann veröffentliche ich das auch mal (=

    viele liebe grüße,
    bald gibts neue fotoware bei mir!

  7. Meine kleine scheisst 6 Windeln voll am Tag,wenn du sie entsorgen willst,Zustellung frei Haus…

  8. @paleica:
    Freu‘ mich auf Fotos! Bald Winterlandschaft…….

    @pflock:
    Ok die nehm ich, solange du deine dreckige Wäsche nicht dazu packst…:-))

  9. ist schon online (=
    winterlandschaft? was meinst du denn damit?

  10. @paleica:
    Ja eben, Winter, Schnee, Kristalle, Supermotive zum Fotografieren…😉

  11. ach – so gemeint! ja, das ist toll! im frühling hab ich begonnen – der winter fehlt also noch in meinem ersten fotojahr an jahreszeiten (=

Schreibe einen Kommentar

